Neuer Shop Reginas Fundgrube

Hallo zusammen,
ich würde mich über ein Feedback über meinen Shop freuen. Ich selber finde dafür das es mein zweiter Shop ist( den ersten habe ich mal vor 3 Jahren oder so erstellt) den ich erstellt habe ist er nicht schlecht geworden.
Trotzdem nehme ich gerne Kritik auf um noch besser zu werden. Und Lob natürlich auch.
:rolleyes:
Die Produkte pflege ich noch nach und nach ein, die muß ich erstmal Fotografieren.

So hier die Adresse http://www.reginas-fundgrube.de

Hi,

vielleichst solltest du vor der Artikelpflege mit den rechtlichen Aspekten anfangen…

vor allem mal was machen ist doch nix drin ? ausser braune farbe ?? und der rest ist keine 20 € arbeit?

Danke für die klaren Worte. O.k. Das gebe ich zu das ich die Rechtlichen Angaben noch nicht gemacht habe, das kommt natürlich auch noch :slight_smile:

@aggrosoft was meinst du mit was machen ist doch nichts drin?

Vielleicht kommt es für jemanden der sowas andauernd macht als Kleinigkeiten rüber aber für mich persönlich, die erst anfängt, war es schon ne Menge Arbeit.
Aber Kritik ist dafür da um es positiv zu nutzen.
:slight_smile:

sorry regina, ich will dich bestimmt nicht desillusionieren,aber bis jetzt seh ich nur ein paar mini-änderungen (etwas farbe, logo, basket-bildchen getauscht), die normalerweise max 1 std. arbeit bedeuten. wie bereits geschrieben, mach lieber erstmal die ganzen anderen, rechtlich wichtigen!, sachen. :o
du willst neue und gebrauchte waren verkaufen. schonmal überlegt, daß die rechtlich unterschiedlich gehandlet werden?
dann auch noch fremdartikel mit einbinden? logistisch hast du denk ich doch schon eine lösung…
ansonsten viel erfolg!

@regina sorry aber da is ja nix gemacht ? ausser css strg c strg v

@Volker O.K. damit sollte ich mich wohl ganz intensiv beschäftigen mit den rechtlichen Aspekten. Ich werde mir wohl zuallererst überlegen ob ich nicht erstmal nur gebrauchte Artikel verkaufe.

Und den Rest bekomme ich dann auch noch hin :stuck_out_tongue:

@aggrosoft und Volker danke für euer Feedback.

Hallo Reg

Wieso machst Du die verschiedenen Bereiche im Banner auf der Startseite nicht klickbar?

Farbschema rot - grün - braun - grau würde ich nochmals überdenken. Kleine Hilfe von Adobe > https://color.adobe.com/de/create/color-wheel/

Das Design sieht billig aus und passt vielleicht zum Sortiment das kommen soll.

Viel Erfolg!

Guten morgen tarkka,
danke erstmal für dein Feedback, ich werde deine Vorschläge mal ausprobieren hören sich gut an.
Ich habe aus eurer aller Posts gemerkt das ich anscheinend eine ganz andere Auffassung zu meinem Shopdesign habe. Die ich selber nochmal überdenken werde.

Hall Regg

wenn man den ersten Shop erstellt freut man sich über jeden kleinen Erfolg, lass Dich also durch Profis die täglich nichts anderes machen nicht entmutigen.

Vielleicht überlegst Du Dir irgendwo ein fertiges Design zu kaufen und wendest die Zeit für das Einstellen der Artikel, Texte etc. auf. Vorsicht hier nehmen es manche Anbieter nicht so genau mit dem Support, es empfiehlt sich vor dem Kauf die Forensuche zu nutzen.

Viel Erfolg!

Danke für die aufmunternden Worte. Ich werde es mir überlegen. Und danke für die Tipps.