Neuer Shop: Sexy Fashion - have fun, be sexy

Hallo zusammen!

Dies ist jetzt mein zweiter Shop nach 2 Jahren.
Über positive wie auch negative Kritiken freue ich mich sehr.

Hier die Adresse des Shops:

LG, Marcello

na ja. die farbgebung ist nicht so mein ding. für den erotik-sektor nimmt man doch bevorzugt schwarz - rot…

[QUOTE=domino;152094]erotik-sektor nimmt man doch bevorzugt schwarz - rot…[/QUOTE]

Das ist für Dich also Erotik:D:D:D Ich seh da nur ein paar Kleidchen;)

Allerdings finde ich die Farbgebung auch nicht optimal, wenn ich ehrlich bin.

[QUOTE=novalgin;152096]Das ist für Dich also Erotik:D:D:D Ich seh da nur ein paar Kleidchen;)[/QUOTE]

:wink: ich wollt ihn nur net gleich total desillusionieren…

Die Sternchenerklärung ist verloren gegangen. Die Schrift in der 2. Ebene des Produktmenüs würde ich größer machen.

[QUOTE=oxid_on_mac;152132]Die Sternchenerklärung ist verloren gegangen. Die Schrift in der 2. Ebene des Produktmenüs würde ich größer machen.[/QUOTE]

[B]Zum Sternchen:
Den finde ich persönlich sowieso idiotisch.
Muss diese Info eigentlich angezeigt werden?
Nein, oder?

Und zur 2. Ebene:
Ich möchte es gern so machen wie auf suess-versand.de
Weiß aber noch nicht wie. :-([/B]

Zum Sternchen: Da musst Du Dich mit den Gesetzen zur Preisauszeichnung in Österreich befassen. Ich kann Dir nicht sagen, ob Du drauf verzichten kannst.

zur 2. Ebene:

das dürfte dieses Modul sein.
http://oxid-design.com/Module/CSS3-Menu.html

[QUOTE=MeisterYoda;152136]Zum Sternchen: Da musst Du Dich mit den Gesetzen zur Preisauszeichnung in Österreich befassen. Ich kann Dir nicht sagen, ob Du drauf verzichten kannst.

zur 2. Ebene:

das dürfte dieses Modul sein.
http://oxid-design.com/Module/CSS3-Menu.html[/QUOTE]

[B]Ok, das mit dem Stern wird jetzt rechts unten im Footer angezeigt.
Und gibt es so ein Modul nicht kostenlos?
[/B]

[QUOTE=Marcello_Martin;152176][B]
Und gibt es so ein Modul nicht kostenlos?
[/B][/QUOTE]

das kostet lächerliche 19,90. Sorry, wegen dem Betrag such ich nicht extra. :slight_smile:
Du kannst aber gerne auf github suchen. Dort gibt es viele OXID-Module. Vielleicht findest Du was passendes.

Oder Du liest Dich im Forum ein und änderst Die Menüfunktion selber ab.

Könnt ihr mal bitte folgende Url testen?
Funktioniert sie bei euch?

Japp, das tut sie.

Hallo zusammen!

Kann mir jemand bitte einen Screenshot machen,
wie meine Seite auf nem Smartphone aussieht?

Ich besitze nämlich leider kein Smartphone.

LG, Marcello

hast du keine bekannten oder gar freunde?

Schon, aber die wenigsten kennen sich damit aus. :frowning:

dann such dir über google ein tool, das dir sowas anzeigt…

Hab ich schon, aber es gibt leider keine vernünftigen Tools.

Hallo, sieht genau so aus:

hä? tools alle scheiße, freunde zu doof für screenshot,…

http://mobiletest.me/

[QUOTE=der_Martin;157100]Hallo, sieht genau so aus:
http://sexy-fashion.at/?themeType=mobile[/QUOTE]

besser: …genau so bescheiden aus…

[QUOTE=der_Martin;157100]Hallo, sieht genau so aus:
Danke Martin!