Die mediafinanz AG hat ein neues Modul für die CE entwickelt. Möglich sind über dieses Modul automatisierte Bonitätsprüfungen und Inkassoübergabe (kostenlos).
Das Modul ist gerade fertiggestellt und mediafinanz würde das Modul gerne zunächst mit einigen Betatestern launchen und ggfs. noch verbessern.
Euer Feedback und Eure Erfahrungen damit sind uns sehr wichtig und wir bieten für die Betaphase selbstverständlich sehr, sehr gute Konditionen an, die wir, je nachdem welche Dienstleistungen Ihr testen möchtet, individuell absprechen.
Natürlich habt Ihr auch einen direkten Draht zu unserer IT!
Danke (auch im Namen der Community-Member) für das Angebot des Beta-Tests.
Ich vermisse allerdings grundlegende Informationen zu den Kosten Eurer Dienste, auch auf Eurer Webseite steht gar nichts darüber, noch nicht einmal ein Hinweis darauf, welche Dienstleistungen kostenlos sind und weche kostenpflichtig.
Und beim weiteren googeln sind gar unerfreuliche Meldungen über Euer Geschäftsmodell aufgetaucht. Abgesehen davon, dass Schuldner logischerweise nie erfreut über Post vom Inkasso sind, gab es doch auch seriöse Fundstellen mit Berichten über zweifelhafte Methoden.
Insgesamt ergibt das kein sehr vertrauenerweckendes Bild, weshalb ich jedem Interessenten vorab die genaue Prüfung einer eventuellen Kooperation nahelegen möchte.
Bezüglich der Bonitätsprüfungen kommt es immer darauf an, welche Prüfungen gewünscht sind und natürlich auch auf die Anzahl; unsere Homepage wird gerade überarbeitet. Für die Betaphase machen wir aber außerdem ein individuelles Angebot, daher müssten wir nur eben wissen was von Euch gewünscht ist und kommen dann mit einem Angebot auf Euch zu.
mediafinanz arbeitet seit über 10 Jahren sehr seriös, was zahlreiche Siegel (unter anderem auch TÜV-Zertifizierung), Referenzen und unsere Zulassung belegen. Aufgrund des hohen Forderungsvolumens was bereits für Mandanten eingezogen wurde, lässt es sich aber leider nicht vermeiden, das im Netz auch einmal gegenteilige Meinungen von Schuldnern auftauchen. Solche Fälle nehmen wir sehr ernst und prüfen diese nach Rücksprache mit den Händlern sorgfältig. Aber es lässt sich, wie gesagt leider, wie bei allen anderen Unternehmen auch, nicht ganz vermeiden.
Gerne überzeugen wir auch Dich von der Qualität unserer Dienstleistungen und stehen auch für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.
@Hebsacker
Wir geben unsere Forderungen so seit ca. 5-6 Jahren an Mediafinanz.
Ist schon seriös.
(Ev. sind manche Auftraggeber kritisch?)
Wir können nur von unserer Erfahrung sprechen: mediafinanz ist seriös!
Und die bösen Meinungen kommen exakt von denen:
ich habe keine Rechnung erhalten (liegt immer dem Paket bei)
keine Mahnung erhalten (ohje - alle 3 Postalischen Briefe weg ?,
1x Erinnerung, 1+2.Mahnung - dann Mediafinanz)
Sorry, aber auf die Kunden verzichten wir dann gerne.
Wenn ich mediafinanz nur höre dann kommt mir der Magen hoch.
Ich hatte nämlich schon unschöne Erfahrung mit dem Laden gehabt.
Nach einem “angeblich” kostenlosen Linkeintrag bei www.amina-software.de wurde ich mit E-mails und Post mit Geldforderungen von mediafinanz zugeschüttet.
Irgendwann haben die dann doch aufgegeben. Ich glaube nie im Leben, dass mediafinanz nichts von den Machenschaften der www.amina-software.de wussten.
Des wegen, denkt an Ihre Kunden, das würde sehr schlechten Eindruck machen.
PS
Was ich auch nicht Verstehe, dass Paypal so doff war und BillSAFE mit denen gegründet hat.