Neues Release von pfotenshop.com

hallo,

lange hat’s gedauert, aber jetzt ist unser neuer 4er live.

es handelt sich um eine PE mit stark veränderten templates und einer B2B integration.

freue mich über euer feedback.

lg,
ingrid

[QUOTE=lindin;45160]hallo,

lange hat’s gedauert, aber jetzt ist unser neuer 4er live.

es handelt sich um eine PE mit stark veränderten templates und einer B2B integration.

freue mich über euer feedback.

lg,
ingrid[/QUOTE]

prima gemacht, lob!
aber schaut euch mal wg. euerm favicon bei google um, jack wolfskin hat da schon wegen weniger ähnlichkeit volle kanne abgemahnt. ich weiß da noch von einem fall von einer strickerin, die nur diese stilisierte pfote auf irgendwas strickte, bei ebay vertickt hat, und päng…

volker

Rein optisch gefällt mir der Shop gut. Hab als Hundebesitzer auch viele Interessante Produkte gefunden. Speziell das Futter ist mir aber ein wenig zu teuer…

Einen technischen Fehler habe ich gefunden. Die Icons bestimmter Produkte im Warenkob werden manchmal nicht gefunden. Bsp.: http://www.pfotenshop.com/Hund/Futter-Ernaehrung/Nassfutter/Arden-Grange-Partners/Arden-Grange-Partners-Lamm-und-Reis-395-g.html

hallo,

danke schon mal für’s feedback.

die geschichte mit der strickerin kenn ich - werd das mit der pfote mal prüfen, obwohl die JW-pfote ja anders aussieht und ein gewisser %satz an abweichung erreicht sein muss.

das mit den bildern hab ich auch schon vereinzelt gefunden… da hängt’s noch mit den altdaten. die nächsten wochen sollten alle bilder neu gemacht werden… da erledigt sich das problem dann schleichend. aber vielleicht lässt sich auf die schnelle noch was beheben.

lg,
ingrid

PS: das futter ist halt absoluter premiumbereich - da muss jeder selbst entscheiden, auf welchem qualitäts- und preislevel er kaufen möchte. freut mich aber, wenn die sachen generell gefallen.