Hallo zusammen,
ich erstelle gerade mein erstes Template für den Oxid eShop die aktuellste Version. Ich habe nun folgendes Problem ich habe bei Frisch eingetroffen nun die Fehlermeldung
Warning: Smarty error: unable to read resource: “widget/product/listitem_.tpl” in G:\xampp\htdocs\webshopsandra\core\smarty\Smarty.class.php on line 1093
leider komme ich irgendwie nicht zurecht damit ich weiß nicht in welcher Datei ich das ändern soll.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Das was ich bisher erarbeitet habe könnt ihr euch unter http://www.designforeveryone.de/oxid
anschauen.
du hast in deinem Template eine Variable für die Listenansicht “verloren”.
Schau mal kurz in das unveränderte Azure
out/azure/tpl/page/list/list.tpl Zeile 136
[QUOTE=ChristophH;102812]Gibt es diese Datei eventuell nicht? "widget/product/listitem_.tpl"
Mal gegen die Orginal-Version aus dem Azure-Layout ersetzt?[/QUOTE]
Doch die gibt es es sind ja drei. Habe sie schon ausgetauscht gehabt.
[QUOTE=Hebsacker;102814]Hast Du Dein Theme abgeleitet, oder ist / soll es eigenständig sein - oder hast Du das originale Azure verändert?[/QUOTE]
Es soll eigenständig werden, ich habe das original kopiert und dann die verschiedenen Einstellungen vorgenomen.
[QUOTE=vanilla thunder;102816]du hast in deinem Template eine Variable für die Listenansicht “verloren”.
Schau mal kurz in das unveränderte Azure
out/azure/tpl/page/list/list.tpl Zeile 136
habe ich auch geschaut und habe jetzt einfach mal die 2 Dateien kopiert und in mein eigenes eingefügt. Geht aber trotzdem nicht. Cache und tmp ordner habe ich auch geleert.
es ist wie Vaniklla Thunder schon gesagt hat: Dir fehlt die Information, welche Listenansicht du anzeigen möchtest. Da du das default-Verhalten nicht definiert hast (weil du vermutlich keine eigenen Templatesettings im Backend hast. Richtig?), wird hier nichts gefunden.
Schau dir hier mal den Abschnitt “Clone a theme with indipendent config” an.
Guten morgen, ich frag einfach nochmal nach.
Ich habe das irgendwie immer noch nicht
verstanden wo ich was verändern soll siehe post davor.
Ich habe irgendwie das Gefühl ich bin zu dämlich dafür.
Wäre vielleicht einer so nett und könnte mir nochmal kurz Hilfestellung geben.
Ich sag schon mal danke im voraus.