Neugenerierung der Thumbnails für die Artikellisten

Hallo,

ich habe in den Einstellungen des Themes nachträglich die Bildgröße für die Thumbnails verändert. Jetzt werden mir die Bilder in der Artikelliste (alle Artikel in einer Kategorie werden aufgelistet) nicht mehr angezeigt.

Ich habe den Inhalt des generated Ordners gelöscht und in der DB steht OXPICSGENERATED auf 0.

Hat leider alles nichts gebracht. Auf der Produkt-Detailseite sind die Bilder da.

ist im ordner /out/pictures/generated/product/thumb ein ordner mit deinen neuen thumbnailabmessungen vorhanden?

Nein, es ist kein Ordner da.

dann passen imho die Schreib/Leserechte nicht. Schau mal unter Service->Systemgesundheit ob dort etwas rot ist.

Da passt alles. Es ist alles grün.

Unter /out/pictures/master/product/1 liegen meine Masterbilder.

/out/pictures/generated/product/1/191_126_100 gibt es auch einen Ordner mit der richtigen Thumbailgröße. Allerdings werden die Bilder In der Artikelansicht nicht gefunden/angezeigt.

mach mal nen rechten Mausklick auf das nicht angezeigte Bild in der Artikelansicht und lass Dir den Pfad anzeigen

Es wird kein Pfad gefunden bzw. übergeben: src=""

imho müsste der Ordner doch so sein: /out/pictures/generated/product/[B]thumb[/B]/191_126_100

Evtl nicht die Größe der thumbs geändert, sondern die eigentliche Größe der Artikelbilder? Klärt dann aber immer noch nicht die fehlenden thumbs -.-