Neuigkeiten Header anpassen

Hallo,
Ich habe einen Oxidshop halbwegs zum laufen bekommen, aber noch ein kleines kosmetisches Problem :wink:

In der Headerzeile der News steht ja standardmäßig “Neuigkeiten bei” gefolgt von dem Shopnamen aus der Datenbank. Das ist für meinen Shop jedoch grammatikalisch völlig daneben…
Kann man diesen Text irgendwie ändern?

Hallo,

dieser Text kommt aus der Sprachdatei [B][I]lang.php[/I][/B] im Verzeichnis [B][I]/application/translation/de[/I][/B]. Den entsprechenden Eintrag in die Sprachdatei [B][I]cust_lang.php[/I][/B] im Verzeichnis[B][I] /application/views/azure/de[/I][/B] übernehmen und anpassen. Anschließend Verzeichnis [B][I]/temp[/I][/B] leeren, aber die Datei [B][I].htaccess[/I][/B] darin belassen.

Gruß
Jürgen

kleine Korrektur :slight_smile:

Anschließend Verzeichnis /tmp leeren, aber die Datei .htaccess darin belassen.

[QUOTE=juergen.busch;182422]…[B][I]cust_lang.php[/I][/B] im Verzeichnis[B][I] /application/views/[B]azure[/B]/de[/I][/B] übernehmen und anpassen…[/QUOTE]

Gibt es die Konstante in azure? Ich glaube nur in mobile und flow, lasse mich aber auch gerne korrigieren…
Nachtrag: doch, gibt es

[{$oView->getTitle()}]

Ja, funktioniert bei mir, wenn man das Verzeichnis [B][I]/tmp[/I][/B] leert :wink:

[QUOTE=foxido.de;182425]Gibt es die Konstante in azure? Ich glaube nur in mobile und flow, lasse mich aber auch gerne korrigieren…
Nachtrag: doch, gibt es

[{$oView->getTitle()}]

[/QUOTE]

Boar, direkt im Controller. Zum Glück deprecated, weil das News-Feature zum Modul wird.

Guten Abend,
Danke für eure Hilfe, aber ich habe es immer noch nicht richtig hinbekommen. Die Einträge in der language Datei habe ich gefunden, aber ich müsste die Zusammensetzung der Variablen ändern. Weiss jemand wo ich den Code finde, der die Variablen im Header zusammenstellt?