Hallo zusammen,
für folgendes Problem wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe:
Ich habe die neueste Version CE 4.5.4 installiert. Beim ersten mal hat alles super geklappt, Frontend wie Backend einwandfrei. Heute rufe ich das Frontend auf und bekomme eine Fehlermeldung:
Fatal error: oxcmp_cur::init() [<a href=‘oxcmp-cur.init’>oxcmp-cur.init</a>]: The script tried to execute a method or access a property of an incomplete object. Please ensure that the class definition “ag_backendorder_basket” of the object you are trying to operate on was loaded before unserialize() gets called or provide a __autoload() function to load the class definition in /usr/www/users/skinze/views/oxcmp_cur.php on line 95
Am Shop selbst habe ich noch keine Veränderungen vorgenommen. Das einzige das ich gemacht habe, war in einem Unterordner, in dem eine andere alte Version CE 4.8.4 installiert ist, ein Update versucht habe. Das hat nicht funktioniert. Ich habe diese dann wieder mit einem Backup wieder in den alten Zustand zurückgestellt.
Kann es sein, dass bei dem Update etwas auf dem Server passiert ist das den neuen Shop 4.5.4 irritiert?
Habe heute das gesamte root gelöscht, eine neue Datenbank aufgesetzt. Die Installation war erfolgreich jedoch wieder dieselbe Fehlermeldung.
Weiß jemand Rat?