Hallo ihr Spezialisten…
ich habe folgendes Problem !!
wenn sich ein neuer Kunde im Shop registriert bekommt er folgende Meldung:
Derzeit ist keine Versandart für dieses Land definiert.
Wir werden versuchen, Liefermöglichkeiten zu finden und Sie über die Versandkosten informieren.
der Neue Kunde ist bis im Bereich Versandarten überall als “Inlandskunde” und “Noch nicht gekauft” zugeordnet. Bei den Versandarten sind die Benutzergruppen zugeordnet.
Nur im Punkt Benutzer zuordnen wird der Neu Kunde nicht zugeordnet.
( Das ist der Fehler !!! )
Ordne ich nun den Kunden hier manuell zu läuft alles einwandfrei.
Ich habe mich Stundenlang mit allen möglichen Einstellungen und Einrichtuingen
"herumgeschlagen" KEIN ERFOLG… In den Foren sind auch keine “Richtigen” Lösungen vorhanden.
[B]Also, wer kann mir bitte helfen, das dieser “Sch…” Fehler beseitigt wird.[/B]
Vieln dank im Voraus.