Newsletter - keine Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Newsletteranmeldung.
Wenn ein angemeldeter Benutzer den Newsletter bestellt, bekommt er eine Bestätigungsmail.
Wenn ein nicht angemeldeter Benutzer den Newsletter abboniert, dann bekommt er die Bestätigungsseite angezeigt. ‘Sie haben soeben eine E-Mail erhalten, mit der Sie unseren Newsletter freischalten können.’, eine Bestätigungsmail bekommt er aber nicht.
Was könnte hier schief laufen?

Arthur

Funktioniert der Email-Versand bei normalen Bestellungen etc.?

Hallo,

ich habe den Fehler rausbekommen.
Hier gibt es wohl ein Problem mit Cookies.

Ich war mit einer Adresse angemeldet, hab mich dann mit der Adresse wieder abgemeldet ‘Stornieren’. Nachdem ich micht wieder anmelden wollte, kam der oben beschriebene Fehler.
Auf einen anderen Rechner/Browser hat es wieder einwandfrei funktioniert.
Auch nach löschen der Cookies funktioniert es wieder.

Anscheinend wird nach dem stornieren das Cookie nicht gelöscht/geändert, und das nur bei nicht angemeldeten Benutzern.

Hat noch wer dieses Problem feststellen können?

Gruß Arthur

Sonst funktioniert der E-Mail-Versand einwandtfrei.