Guten Morgen Community,
ich möchte gerne im Header eine Newsletterbox einbinden, in der aktuelle Topangebote und Neuigkeiten drinn stehen. Wie gehe ich da vor?
lg
Jens
Guten Morgen Community,
ich möchte gerne im Header eine Newsletterbox einbinden, in der aktuelle Topangebote und Neuigkeiten drinn stehen. Wie gehe ich da vor?
lg
Jens
Die Angabe von Shopversion und eingesetztem Theme hilft ungemein bei der Beantwortung solcher Fragen…
Zufällig weiß ich, dass Du die 4.4.8 einsetzt.
Unter Kundeninformationen -> Nachrichten findest Du eine bereits eingebaute Lösung zum Bereitstellen aktueller Infos. Die Ausgabe ist glaube ich standardmäßig in der Linken Sidebar. Du musst unter Stammdaten -> Grundeinstellungen -> Performance ggf. noch die Anzeige einschalten:
Nachrichten anzeigen
Nachrichten nur auf der Startseite anzeigen
Diese Ausgabe kann man grundsätzlich sicherlich auch in den Header einbauen.
Danke für die Hilfe. ´Konnte es im Header einfügen, muss nur noch etwas am design rumbastelln.
Wie kann ich in die news jetzt eine aktion einbinden, so das die Artikel in den News angezeigt werden. Mit Preis
lg
Jens
Ich vermute, indem man den entsprechenden Code in das Textfeld der Nachricht im Backend einbindet. Einfach mal ein wenig testen.
Dürfte so ähnlich wie beim Newsletter funktionieren: http://www.oxid-esales.com/de/resources/help-faq/eshop-manual/artikel-in-newslettern-anzeigen
Irgendwie hänge ich gerade fest,
ich möchte die Top Seller aktion in meiner News box anzeigen lassen, hab jetzt schon einiges probiert, funktioniert leider nicht. Hat jemand eine lösung?
shop version ist 4.4.8
lg
Jens