Nivo-Slider einbau

Hallo

Ich habe mir nun noch einen zusätlichen Nivo-Slider eingebaut, soweit funktioniert der auch recht gut.
Nur spielt er die selben bilder ab wie der Orginal slider.

Kann ich irgendwo einstellen das er andere bilder nimmt?

Die können auch fest irgendwo stehen, also ich will den slider nicht dauernt verändern.

anleitung hab ich hier aus wiki für den nivo.

naja - im Prinzip recht einfach, nur im Backend andere Bilder angeben

Du hast quasi nur den CD-Player gewechselt, der CD-Wechsler (also das Bildmagazin) ist aber noch der selbe.

Ja das weiß ich ja.

Und das ist das was ich nicht will.

Der Oxid slider soll das machen was er immer macht, mit den eingestellten bildern im backend.

Aber der nivoslider soll andere bilder nutzen. und da weiß ich nicht wo ich die reinpacken soll.

gut hab es hinbekommen.

Nivo zeigt jetzt andere bilder an als der oxid slider

wäre schön wenn solche Erfolge auch dokumentiert würden…dann könnte es für alle nachvollziehbar werden, thx

ich würde behaupten, er hat andere bilder angegeben so wie hier beschrieben :wink:

wahlweise in dem er die bilder einfach direkt fest im template hat :slight_smile:

ja genau so hab ich es gemacht, in der slidergalery.tpl war ja der code das er die selben bilder nehmen soll wie vom oxid slider.

Und das hab ich rausgeschmissen und feste bilder reingestetzt.

So nun ist der nivo Slider so wie ich es wollte.

Könnt ja mal gucken. www.desert-zone.de

[QUOTE=Waldfee;64688]Könnt ja mal gucken. www.desert-zone.de[/QUOTE]

Gute Idee, das dafür zu nutzen. Hätte stattdessen wohl ein animiertes gif-erstellt.

Du solltest deinen Shop mal überprüfen. Alle Unterseiten werden redirected!

ja habe das problem schon gesehen und hab kein plan was das ist.

Weißt du was es sein kann?

na fest eingebaute bilder nutzen ist zwar einfach, aber nicht stilvoll :wink: richtig gemacht würdest du einfach extra banner für den 2. slider erstellen, so dass du die bilder im admin bereich ändern kannst :slight_smile:

Vermutlich eine fehlerhafte Template-Änderung an der list.tpl oder der details.tpl. Man müsste die Änderungen überprüfen oder mal das Fehlerlogging anschalten.