ich habe vorhin das Modul nochmal umgekrempelt und auf GitHub hochgeladen, jetzt werden die Ordnerstruktur und namen auf jeden Fall beibehalten.
Aber bevor du die neuen Dateien kopierst, lösche das alte Modul im modules/ und öffne ein mal die Modulverwaltung im backend, damit der Shop das verschwinden des Moduls merkt und die Einträge löscht.
Mir gefällt Dein Modul total gut (läuft im header auf Anhieb) und würde es jetzt gerne im Hauptbereich (page.tpl) einbinden und in der Breite reduzieren.
Die Breite des Sliders kann ich in Deinem Menü (Adminoberfläche) anpassen.
Das einfache Einbinden in page.tpl führt nicht zum Erfolg, es ist dann nicht sichtbar.
An welcher Stelle / was muss ich anpassen?
Das ist leider nicht auf die Schnelle möglich, da die Funktion getBanners() nur auf der Startseite vorhanden ist. Man könnte sie zwar in die oxview.php kopieren, aber dann müsste man immernoch einige Stellen im Modul anpassen. (falls du es angehen möchtest, musst du nur “oxviewconfig” anstatt “start” überladen und auch die Funktionsaufrufe im Template auf $oViewConf umzuändern)
wenn du den Nivo-Slider richtig installiert hast, dann musst du im Template Änderungen durchgeführt haben! (header.tpl)
Die musst du logischerweise auch wieder rückgängig machen.
stelle doch mal bitte die originale application/views/active template/tpl/layout/header.tpl wieder her oder lösche folgendes aus deiner bestehenden raus:
[QUOTE=vanilla thunder;95831]wenn du nivo.zip entpackst, musst da ein Ordner “nivo” rauskommen.
und den schiebst du komplett in den modules/ Ordner[/QUOTE]
[B]Hab ich getan, nur gibt es die Funktion “Aktivieren” nicht.[/B]