Hallo, ich plane eine Aktion mit Sonderartikel, die im Shop so nicht zu finden sein sollen. Wenn der Kunde den von mir erhaltenen Aktionscode bei der Suche eingibt, nur dann soll der Artikel angezeigt und bestellbar sein. Also ohne Aktionscode kein Artikel!
Ich habe schon verschiedene Szenarien mit versteckten Artikel, versteckten Kategorieren, Artikel suchbar oder nicht und auch mit Gutscheinen durchgespielt. Nichts von dem kann ich mit Bordmitteln umsetzen.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder Tipp in die gewünschte Richtung? Kennt jemand ein Modul was das umsetzt? Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
Hast du mal probiert, dem entsprechende Artikel keine Kategorie zuzuordnen? Dann erscheint er ja erst mal nicht im Shop. Als Artikelnummer dann den Aktionscode vergeben.
Hallo etoys, ja das funktioniert soweit, ABER: Sucht der Kunde z.B. über den Titel das Produkt so wird er auch fündig, was ja nicht sein soll.
Die Felder in denen gesucht wird kann ich auch nicht weglassen, weil sonst die anderen normalen Artikel auch nicht mehr bzw. nur über z.B. die Art-Nr gefunden werden können. Hmm.
Danke rubbercut, die Suche auch updatefähig anzupassen übersteigt leider meine geistigen Fähigkeiten
Kennst Du vielleicht ein Modul das unter CE6.2.2 läuft?