Das klingt so als wären die JS Files nicht am platz (besonders JQuery), da ging wohl irgendwas beim Upload schief. Können sie das mal checken?
[QUOTE=acpi;94341]Das klingt so als wären die JS Files nicht am platz (besonders JQuery), da ging wohl irgendwas beim Upload schief. Können sie das mal checken?[/QUOTE]
Peinlich, peinlich peinlich. Dazu muss ich ein wenig ausholen.
Der Upload war glatt gelaufen, aufgrund einer Apache-Konfiguration wurde aber das Verzeichnis aus /usr/share/javascript anstelle des lokalen Verzeichnisses an den Browser ausgeliefert. Um das zu beheben hatte ich zu Testzwecken das Verzeichnis javascript in js umbenannt. Nachdem ich die Apachekonfiguration korrigiert hatte, habe ich dann aber vergessen das Verzeichnis zurückzubenennen.
Jetzt gilt es -sich mit der Anwendung vertraut zu machen.
Eine Notiz am Rande, das Install Script scheint nicht sonderlich robust gebaut zu sein, was seinen mehrfachen Aufruf angeht. Ich konnte mich nach der Korrektur nicht anmelden, obwohl Benutzername und Password stimmten. (keepass sei dank) Ein Blick in die Datenbank (oebc_user) hat mir dann 4 verschiedene Einträge ‘admin’ mit zwei verschiedenen Passwörtern offenbart.
Tabelle löschen und neu installieren hat geholfen.
Gruß
Ludger
Ein Schritt weiter!
Die Anwendung scheint zu laufen - zumindest teilweise: Aber wie eigentlich zu erwarten - treten sofort eine Menge neue Fragen auf:
-
Ein Klick auf den blauen Schuhkarton (2 Icon von oben/dropbox?) öffnet ein leeres Fenster, geiches gilt für das graue Icon mit rotem Punkt im Fastkreis (3 Icon von unten/settings?). Woran liegt das, was verbirgt sich hier (eigentlich)?
-
Wo kann ich einen weiteren OEBC-User anlegen?
-
Wo kann ich mich auszuloggen?
In README.txt steht, Wenn Sie -E- den eBay Manager in der Sandbox testen wollen, öffnen sie folgende Datei:
/apps/ebaymng/classes/eBay.inc.php
- Wie mache ich das? Ein einfacher Aufrug per URL führt leider zu einer Fehlermeldung.
Wenn das mit der eBay Zertifizierung stimmt - schonmal ein großes “Applaus”.
soweit der erste Eindruck. Weiterprobieren.
Gruß
Ludger
Hallo
Ich hab ein kleines Problem mit der Anwendung.
Und zwar werden im EbayManager die Bilder in der, sonst wohl vorhandenen, Vorschau nicht angezeigt. Es gibt zwar Checkboxen je Bild, aber keine Ansicht.
Irgenwie scheint der Bildpfad nicht zu stimmen.
Kann ich den korrigieren ?
P.S. Hab ich vergessen Oxid Version 4.6.2_46646
Der passende Bildpfad scheint mir /pictures/master/product zu sein.
OEBC nutzt offensichtlich /pictures/master/
Der OEBC Ebay Manager ersetzt dann somit die eFire Schnittstellte zu ebay?
Haben dies schon mehrere Firmen im produktiven Einsatz?
Kann man damit auch seinen gesamten Artikelbestand inkl. Kategorien nach ebay exportieren?
Beste Grüße
Tobias
[QUOTE=coarsy;82197]Vielleicht sollten wir hier einen Spendenaufruf für Dich ins Leben rufen, damit Du Dir den Nerv eventuell doch antust. Mir selbst wäre die Amazon Implementierung schon nen 3 stelligen Betrag wert… Also, wer ist mit von der Partie?[/QUOTE]
Ich bin dabei. Amazon ist da ja nur der Anfang. Ich bin gerade dabei einen Export zu verschiedenen großen Portalen zu verwirklichen und natürlich gehört eben auch Amazon dazu. Da das Projekt auf Github ist, werde ich mich mal versuchen dort einzuklinken.
Ein “Donate button” wäre da wirklich hilfreich!, ich wäre bereit zu Spenden!
Gruß,
B.
Hi,
ist das Modul nicht mehr verfügbar? Oder ist es nun zu erwerben? Der Link führt zur .pbt-media Webseite. Kein OECB, auch nicht in der Suchfunktion, keine Videos…oder ist dies nun der OX2BAY?
Ich bin zur Zeit auch an dem Google Export interessiert.
Gruß,
Klaus