Offline.html nach php-Versions-Änderung

Hallo zusammen,

ich habe nach Umstellung auf php5.4 mit der CE 4.4.7 ein seltsames Verhalten: bei Artikeln ohne Bild (mit dem nopic.jpg) funktionieren die Aufrufe nach wie vor problemlos, bei Artikeln mit richtigem Produktbild Bild kommt die “offline.html”. Das witzige: wenn ich einem Artikel, der bisher ohne Bild war ein korrektes, neues Bild zuordne, geht er trotzdem weiterhin. Nur eben die “alten” Artikel, die vor der Umstellung schon ein korrektes Bild hatten, gehen nicht mehr :confused:

Hat irgendjemand eine Idee??

zurück auf 5.3 umstellen

Schwierig, da 1+1 ab April nur noch die 5.4 anbietet. Da werde ich wohl um ein Shopupdate nicht herumkommen, oder ??

also da würde ich dann kündigen und wechseln

Die Schwierigkeit dabei ist nämlich, dass Du zwangsläufig mit ZEND-codierten Modulen Probleme bekommen wirst - für PHP 5.4 gibt es nämlich keinen Decoder.