Hallo,
bin total neu hier und wollte fragen, wie ich nun meinen Onlineshop sichtbar mache. Wenn man jetzt noch auf die Domain geht. (telenext-online.de) komt: Hier entsteht eine neue Internetpräsents."
Danke im Voraus!
MfG
Hallo,
bin total neu hier und wollte fragen, wie ich nun meinen Onlineshop sichtbar mache. Wenn man jetzt noch auf die Domain geht. (telenext-online.de) komt: Hier entsteht eine neue Internetpräsents."
Danke im Voraus!
MfG
äääääääääääh… .du hast deinen shop doch schon auf deiner präsenZ installiert, oder?
[QUOTE=teleNEXT;116797]…wie ich nun …[/QUOTE]
Was meinst Du mit “nun”? Was hast Du denn bisher schon gemacht?
[QUOTE=Hebsacker;116799]Was hast Du denn bisher schon gemacht?[/QUOTE]
Nix, würde ich mal sagen, wenn ich raten müsste.
Moin,
das er wohl diesen Tarif bei seinem Hoster hat
1blu-myShop L
Fertige OXID- oder modified
Shopsoftware – Sofort online!Sofort loslegen und verkaufen –
mit den 1blu-myShop-Paketen
haben Sie direkt nach der Bestellung
einen fertigen eShop im Web.
Sollte er besser dort nachfragen.
Mfg
Andreas
Ganz schön hohles Marketinggebrabbel, was 1blu da so von sich gibt.
Hallo, ja genau diesen Tarif habe ich.
Ich kann ich nun LIVE gehen?
Hallo, ja genau diesen Tarif habe ich.
Ich kann ich nun LIVE gehen?
ja, du kannst nun live gehen
Ja und wohin?
Moin zusammen,
sonst frag doch einfach mal beim Hoster nach.
Wenn die schon so ein Zitat “hohles Marketinggebrabbel” Zitat Ende von sich geben, wirds da ja auch eine entsprechende Dokumentation geben.
Beste Grüsse
Thomas
1blu fragen, die können das beantworten.
Danke für Eure Antworten!
Ich meinte: Wie kann ich nun LIVE gehen?
Ich werde mal bei 1blu nachfragen, die bestimmt wieder bloß sagen werden, wenden Sie sich an OXID, haben die damals bei xtc: Modified auch gemacht. (Kein guter Service.)
Die verkaufen das Paket doch. Entweder die wissen, welche Knöpfe man drücken muss oder du solltest aufhören, denen für Marketing-Blabla Geld in den Rachen zu werfen.
sie haben damals bei xtc gesagt “wenden sie sich an OXID”? unheimlich
ne, ich habe noch nen xtc shop und da funktionierte auch irgendwas nicht, da sagten die an xtc wenden.
(www.chonoversand.de)
War der bei Euch etwa automatisch geöffnet? (Euer OXID Shop?)
1blu liefert dir nur die Installation. Wenn was nicht so ist wie du es haben willst bist du hier schon prinzipiell richtig. Aber du hast ja noch nicht mal den Knopf gedrückt, auf dem steht ‘1blu, installier mir das mal’.
Und in Bezug auf deine andere Frage fällt mir eigentlich nur ein: du solltest jemand bezahlen, der sich mit sowas auskennt.
Hi,
oh man… da scheint etwas nicht zu funktionieren in der 1blu-Installationsroutine. Offensichtlich bist Du alles nochmal durchgegangen und hast jetzt wieder eine nackte xtc:modified Installation.
Es gibt Alternativen:
Gruß