Hallo,
ich bin gerade dabei die neue eCommerce-Auswertung von Piwik 1.5 auszuprobieren. Dazu benötige ich noch die [I]Bestell-Nr.[/I] in der [I]order.tpl[/I].
Hat jemand ne Idee, wie ich an die rankommen?
Grüße
Joachim
Hallo,
ich bin gerade dabei die neue eCommerce-Auswertung von Piwik 1.5 auszuprobieren. Dazu benötige ich noch die [I]Bestell-Nr.[/I] in der [I]order.tpl[/I].
Hat jemand ne Idee, wie ich an die rankommen?
Grüße
Joachim
Hallo Joachim,
die sollte eigentlich über getOrdNum() o.ä. (sorry, bin grad unterwegs) direkt in der order.tpl verfügbar sein. Die Code-Doku mit der Suchfunktion kennst Du ja, gell?
Gruß
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;60202]Die Code-Doku mit der Suchfunktion kennst Du ja, gell?[/QUOTE]
Da ich bisher nichts gefunden habe, was funktioniert, wahrscheinlich nicht
Danke für den Hinweise. Dann hatte ich die Doku doch schon gefunden, ich dachte, da gibt es noch etwas ausführlicheres.
Ich denke die [I]getOrderId()[/I] müsste es sein, aber [I]$oxcmp_basket->getOrderId()[/I] gibt leider nichts zurück.
Ich benötige an dieser Stelle die interne oder externe Order-Nr um die Werte eindeutig Piwik speichern zu können.
Als Anreiz:
Ich publiziere, wenn alles klappt auch ein Howto.
Hallo Joachim,
getOrderId() kommt vor in
Oxbasket.php
public function getOrderId()
und in
Thankyou.php
if ( $this->_oBasket->getOrderId() )
if ( $sOrderId = $this->getBasket()->getOrderId() )
Vielleicht hilft Dir das weiter
Gruß
Andreas
Danke für eure Unterstützung. Offensichtlich geht die getOrderId() erst im Schritt Thankyou.
Daher habe ich mich jetzt für einen Einbau in die thankyou.tpl entschieden. Da sind alle Daten vorhanden und ich kann sicher sein, dass dieser Einkauf auf so getätigt wurde.
Sobald ich was habe, melde ich mich wieder