Hallo,
kann mir einer sagen wie ich es schaffe meine Rechnungssoftware orgaMAX an den Oxid Shop anzubinden???
Danke und Gruß
Hallo,
kann mir einer sagen wie ich es schaffe meine Rechnungssoftware orgaMAX an den Oxid Shop anzubinden???
Danke und Gruß
Hersteller schon gefragt?
Die XML - Datenschnittstelle unterstützt zurzeit die Shop-Systeme [B]osCommerce[/B], [B]xtCommerce[/B], [B]Gambio[/B], [B]Koobi[/B], [B]Magento[/B], [B]Veyton[/B] und [B]Virtuemart[/B]. Weitere Systeme auf Anfrage
Quelle: http://www.deltra.com/p/orgamax/z/webshop/shop-schnittstellen/
Hallo,
hab mir mal die Schnittstelle angesehen, die man anpassen kann. Soweit ich das bisher sehe, lassen sich nur Bestellungen in Orgamax einlesen.
Werd mir die Software mal näher ansehen, scheint recht interresant zu sein, zumal der Hersteller bei mir um die Ecke ist.
Hola Thoren,
scheint wirklich ne sehr interessante Software zu sein, vor allem auch preislich.
Schön wäre natürlich ein kompletter Artikelabgleich, sonst hat man ja schließlich
die Arbeit doppelt, oder?
So werde ich wohl doch bei CAO bleiben und mir Deine Schnittstelle holen
Viele Grüße vom Chris
Bezüglich Preis/Leistung wirst du mit CAO ein fast optimales Produkt beschaffen und die Schnittstelle läuft auch sauber. Der Nachteil an CAO ist einfach, dass es kaum mehr weiterentwickelt wird.
Hmm, ich weiß, das ist jetzt nicht der richtige Thread dafür, aber wie macht Ihr eigentlich
die weitere FIBU? Sprich, Umsatzsteuervoranmeldungen, kalkulatorischer Unternehmerlohn usw… Gibts da irgendwie eine gute Software für, die perfekt mit CAO kommuniziert? Ansonsten halt irgendwann PIXI, alles in einem, leider viel zu teuer für jemanden, der in die Materie erst einsteigt und noch keine Ahnung hat, wie und ob der Euro rollt…
Danke und viele Grüße vom Chris
Morgen,
ja die Soft ist echt gut, da sie auf dem Bank Konto schaut welche Kunden schon bezahlt haben…
Die Soft liest den ganzen Shop aus man braucht die Sachen nicht zwei mal ein zu geben…
Hat den schon eine eine Lösung wie man die anbinden könnte???
Grüße Andor
Hallo,
ich hab mir die Demo von OrgaMax angesehen. Die Shop-Schnittstelle läßt nur den Import von Kunden und Bestellungen zu, zumindest habe ich von einem Export nichts finden können. Auch die Artikel bieten keine Möglichkeit von Shopbeschreibung oder Varianten.
Eigentlich schade, da die Software einiges bietet was man in CAO auch gerne hätte (was nicht ist kann ja noch werden:) )
Eine Anbindung an Oxid ist somit leider nur für die Bestellungen interresant und da die Zeit für eine Entwicklung einer Schnittstelle bei mir momentan nicht gegeben ist, bleibt nur der Weg den Hersteller zu kontaktieren.
Tach,
gut man kann ihn nicht aus lesen das war falsch von mir geschrieben…
wenn man seine bestellungen aus dem Shop ab ruft, schreibt er sie nur auf die rechnung… aber Speichert die nicht in der rechnungs soft…
Finde das aber nicht so schlimm, da es mir reicht wenn es auf der rechnung steht…
Hat denn keiner für mich ein Lösungs an satz???
Grüße Andor