Hallo und danke für die Blumen,
das Modul bedient sich aller Bilder eines Ordners. Die Auswahl ist zufällig. Hier können natürlich auch Weihnachtsmänner bzw. Nikoläuse hinein.
Bei Interesse bitte einfach PM schreiben.
Ab jetzt mit Administration
sauber gemacht.
Kann man damit ein Advents-Kalender Spiel machen, das nach dem Anmelden losgeht?
Hallo Adam,
das Erscheinen nach dem Login ist kein Problem. Was verstehst Du unter Advents-Kalender Spiel? Das Spiel zu ändern ist je nach Regel mit etwas mehr Aufwand verbunden.
Hi, so wie es ist aber irgendwas mit Kerzen oder Nikoläusen. Der explodierende Schlitten ist echt scharf
[QUOTE=foxido.de;143453]Ab jetzt mit Administration ;)[/QUOTE]
und mit frei wählbaren bildern? halt so, daß nicht nur nikoläuse oder explodierende schlitten da sind?
[QUOTE=domino;143740]und mit frei wählbaren bildern? halt so, daß nicht nur nikoläuse oder explodierende schlitten da sind? :p[/QUOTE]
Ja, hatte ich oben bereits geschirieben…Schönes WE
na denn. mach mal hinne!
ps: nö, haste eben net geschrieben, was alles machbar is!
Achso, den Admin. Auswählbarer BilderOrdner (Für Ostern, Weihnachten, wasauchimmer…), CountdownZeit und der ZeitAbstand zum nächsten Bild können eingestellt werden.
na also. geht doch.
un nu noch in euronen (wenn de fertich bist), das wäre klasse:
[QUOTE=martin.wegele;143219]Gefällt mir auch sehr gut. Das ist meiner Meinung nach ein Marketing-Volltreffer, ein Incentive unter dem Stichwort Gamification…
Wann gibt es das als Modul im OXID eXchange? Und was wird es kosten? Und kann man das Modul, insbesondere die Bilder im Adminbereich konfigurieren, damit man das Spiel zu Weihnachten mit Weihnachtsmännern anbieten kann?[/QUOTE]
Neue Version “Fang mich…” fertig: http://www.foxido.de/oster-modul-game