oxarticle-Tabelle ox_XY_price

Hallo zusammen,

ich arbeite jetzt zwar schon eine ganze Weile mit Oxid, aber könnte mir bitte mal jemand genau sagen, welcher Preis in oxarticle wofür genau steht?

oxPriceA, oxPriceB, oxPriceC und oxVarMinPrice sind einleuchtend, aber oxPrice, oxBPrice, oxTPrice sind die Kandidaten, wo ich mir nicht so richtig sicher bin, was sie abbilden.

Gruß und Dank, SubNet-One

Probiere es doch einfach aus! Also trage irgendwelche Preise dort ein und guck wo diese dann im Oxid-Admin beim Artikel auftauchen.

Wie hast du den herausgefunden, was oxVarMinPrice ist, aber nicht festgestellt, was der reguläre VK, EK und UVP sind.

Hallo Firefax,
danke für die Antwort. Ich hab zwar schonmal gesehen, dass man einen EK und eine UVP angeben kann, aber so unbewusst, dass ich das jetzt erst (mit Deiner Hilfe) wieder erinnert hab. Stand einfach ein bisschen auf dem Schlauch würde ich sagen :slight_smile:

VarMinPrice ist ein bisschen sprechender als TPrice und BPrice, finde ich :wink:

OXVARMINPRICE

verstehe das irgendwie nicht, für was soll das gut sein? dort steht der kleinste verkaufspreis drin. irritiert mich etwas.

lg

Varianten mindest Preis

für die Anzeige von “ab x,xx €”

oh Danke, jetzt kann ich wirklich was damit anfangen :o