OXID 4.10.7 man kann sich nicht mit seinem FB account einloggen + bei PP(checkout) wird kein eigenes Logo angezeigt

Ich bin gerade dabei nach neuer Installation von OXID 4.10.7 die Fehler zu “beseitigen”, bevor ich online gehe. Dabei sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

  1. man kann sich nicht mit seinem FB-Account einloggen. Es wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:

In Grundeinstellungen -> Tab „Einstellungen -> Facebook sind Application ID und Secret Key vorhanden.

Was kann die Uhrsache sein?

  1. Bei PayPal checkout wird kein eigenes Logo angezeigt. Das Logo liegt in diesem Verzeichnis (floew/img) und lässt sich durch https://xyz.com/out/flow/img/pp.png aufrufen.

Ideen?

Das mit FB - Anmeldung habe ich hinbekommen…für das zweite Problem (eigenes logo bei PayPal checkout) habe ich leider noch keine Lösung gefunden…Wer kann mir da weiterhelfen… Ideen?

Ich denke mal, da ist der Dateiname relativ zum vorgegebenen Pfad gewünscht und kein ganzer absoluter Pfad

1 Like

Tatsächlich!!! Vielen Dank Vanilla!!! :+1::+1::+1::+1::grinning: