zu aller erst einmal ja ich habe bereits die Forensuche benutzt falls ihr euch wundert warum schon wider jemand son ein Thema eröffnet, bin aber leider nicht fündig geworden ^^.
Und zwar folgendes:
Ich würde gerne die Varianten Auswahlliste (DropDown Menü) in meiner details.tpl einbauen. Bin mittlerweile auch schon soweit das er mir die Liste anzeigt.
Das Problem ist jetzt nur ich hätte gern das
Der Preis der Variante im Dropdown Menü nicht angezeigt ist
Das beim auswählen der Variante im Dropdown Menü, der Artikel geladen wird d.h. das sich die reguläre Artikel Seite aktualisiert.
ich schätze mal, Du hast die Auswahllisten aktiviert. Bei den Multidimensionalen Varianten werden ja die Preise im Dropdownmenu nicht angezeigt. Die Auswahllisten laden standardmäßig keine Varianten nach. Stelle einfach mal auf Multidimensionale Varianten um, dann erscheint unterhalb der Artikeldetails die Variantenauswahl.
Diese kann man dann nach oben schieben. Es gibt hier auch n Tutorial dazu. Kann leider nur den Thread gerade nicht finden.
Das funktioniert leider nur in soweit, das man beim Vater Artikel zwar das Menü angezeigt bekommt allerdings nicht die erste Variante im Menü auswählen kann:
wenn ich die 2 Variante ausgewählt habe, läd die ganze seite neu (passt auch soweit) und die 2 Variante wird angezeigt, allerdings kann ich (so wie beim Vaterartikel schon) nicht die 1 Variante auswählen.