Oxid 4.4 ende Juni?

Hallo,

ich habe gelesen, dass Oxid 4.4 mit Facebook-Integration ende Juni freigegeben wird.
Hat jemand jemand genaue Infos wann die 4.4 freigegeben wird?

Gruß Zemek

heut um 10 uhr

DANKE!

Gruß Zemek

[QUOTE=laramarco;34617]heut um 10 uhr[/QUOTE]
Im Admin-Bereich wird sie als schon verfügbar angezeigt.

Ob ich das allerdings gut finden soll, ist mir noch nicht so klar.

Die Version 4.3 läuft ja alles andere als stabil, und mit der Version 4.4 werden sicher wieder neue Probleme auftauchen.

IMO wäre es wesentlich besser, wenn die OXID AG mal etwas Ruhe in die Release-Abfolge bringen würde, und die aktuelle Version stabilisiert.

sehe ich auch so, denn was nützt mich ein facebook feature wenn immer noch nicht paypal funktioniert

und ja ich weiß und ich habs verstanden, daß das paypal update via efire efolgt, aber WANN ???

sind denn 2 jahre entwicklung für bugbehebungen für paypal nicht langsam lange genug ???
ok ich kann erst 2 monate mitreden, aber jeder tag ist ein tag zuviel

IMO wäre es wesentlich besser, wenn die OXID AG mal etwas Ruhe in die Release-Abfolge bringen würde, und die aktuelle Version stabilisiert

Volle Zustimmung! Insbesondere wenn man mehr als einen Shop am Laufen hat macht jedes Update doch 'ne Menge Arbeit, die Updatefrequenz ist derzeit zu hoch. Hätte kein Problem damit auf eine 4.4 etwas länger zu warten, wenn sie dann stabil und ausgereift ist und dannach erst mal für 'ne gewisse Zeit Ruhe ist. Man möcht sich ja auch irgendwann mal auf sein Kerngeschäft konzentrieren;-)

Steht das Update eigentlich schon zum downloaden bereit? Ich finde derzeit nur das Full package!?!

hammer denn schon 10 ??

[QUOTE=laramarco;34630]hammer denn schon 10 ??[/QUOTE]
Kommt darauf an, wo du wohnst. :smiley:

die pe/ee updates kann man schon downloaden.

Und unter http://wiki.oxidforge.org/Cumulative_Packages auch für die CE :slight_smile:

[QUOTE=Christian76;34635]Und unter http://wiki.oxidforge.org/Cumulative_Packages auch für die CE :-)[/QUOTE]

Aber noch nicht auf die 4.4.0…

Hallo,

doch, einfach mal auf Download klicken.

Grüße

Cutty

[QUOTE=rubbercut;34645]Hallo,

doch, einfach mal auf Download klicken.

Grüße

Cutty[/QUOTE]

Stimmt, damit kann man von der 4.3.1 auf 4.4.0 updaten, auch wenn es nicht richtig angezeigt wird. Und was ist mit 4.3.2 auf 4.4.0??

Kommt bestimmt im Laufe des Tages.

Ist doch schon da, das habe ich doch gerade gezogen und übe mein erstes Update. :wink:

IMO wäre es wesentlich besser, wenn die OXID AG mal etwas Ruhe in die Release-Abfolge bringen würde, und die aktuelle Version stabilisiert.

Kann ich voll und ganz Unterschreiben.

gruß Sven

[QUOTE=squirrel;34655]Ist doch schon da, das habe ich doch gerade gezogen und übe mein erstes Update. ;)[/QUOTE]

Da gibt es aber nach wie vor nur das Update von 4.3.1 auf 4.4.0, oder übersehe ich etwas…

Es gibt da definitiv das Update von 4.3.2 auf 4.4.0. hast du schon mal versucht mit Reload auf der Downloadseite? Vielleicht hast du noch was anderes im Browser Cache.

Ich bin Derjenige, der das eingestellt hat. Ich hab ewig mit dieser ver***ssenen Browser-Cache im Chrome rumgeopert, ohne dass es funktioniert hätte. Der Aufruf eines anderen Browsers brachte dann den gewünschten Erfolg.

Gruß