Oxid 4.7.8 6cV Paypal Modul

Hi hab jetzt mal die neuste community edition auf em Server vs 4.7.8.

Hab jetzt schon dreimal versucht das paypal modul zu installieren, funktioniert auch genauso wie bei der älteren vs 4.7.5 jedoch muss das Modul einen Fehler verursachen.

Is das 6cV Modul auf dem neustem Stand oder brauch ich ne neue function.php, dort behauptet er liegt der Fehler.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mfg Seb

nimm doch einfach das PayPal Modul von OXID, welches auch ohne eFire funktioniert …

Hab ich grad runtergeladen, jedoch is die Anleitung nicht zur erstinstallation geeignet, in dieser wird nur beschrieben, wie man ein bereits vorhandes efire Modul überschreibt. Komm da net mir klar!!!
Welche dateien müssen auf dem Server läuft die Installation genauso wie beim 6cV Modul.

Bin über jede Hilfe dankbar.

mfg Seb

Hi Seb,

beim 6vC-Modul muss die funktions.php nicht geändert werden, das funktioniert so wie es ist auch in 4.7.8. Der Fehler muss ein anderer sein.

In der Anleitung für das neue eFire-Paypalmodul wird zuerst in Punkt 3.1 auf das Entfernen der Vorgängerversion eingegangen.

Ab Punkt 3.2 wird dann die Neuinstallation erklärt.

Falls es sich um eine Erstinstallation handelt, kannst du Punkt 3.1 überspringen und direkt mit Punkt 3.2 beginnen.

[QUOTE=eShop:Source;134065]nimm doch einfach das PayPal Modul von OXID, welches auch ohne eFire funktioniert …[/QUOTE]

Seit wann hat Oxid ein Paypal-Modul, welches ohne eFire funktioniert?

Seit 16.10.2013!

Danke nickname!!! wer lesen kann is klar im Vorteil . Ich werd de Shop jetzt nochmal neu Installieren (andere mySQL Datenbank) und dann beide Module nochmal ausprobieren. Drückt mir die Daumen das es klappt!!
Werd als erstes das efire Modul ausprobieren.
Studier zwar Wirtschaftsinformatik, jedoch bringt die eCommerce Vorlesung grad mal gar nix, wird alles nur oberflächlich Angeschnitten und nix wirklich behandelt.(Bin aber eh eher der BWLer unter de Wirtschaftsinformatikern)

Hab es 6cV Modul jetzt on jedoch hab ich im Bestellungsbereich nun diese Meldung:

Strict Standards: Declaration of v6c_mlOrder::_sendOrderByEmail() should be compatible with oxOrder::_sendOrderByEmail($oUser = NULL, $oBasket = NULL, $oPayment = NULL) in /homepages/19/d148080052/htdocs/af/shop/modules/v6c_merchantlink/v6c_mlorder.php on line 282

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/19/d148080052/htdocs/af/shop/modules/v6c_merchantlink/v6c_mlorder.php:282) in /homepages/19/d148080052/htdocs/af/shop/core/oxutils.php on line 1144

Wie bekomm ich diese wieder weg?

hier die lines dazu

public function setHeader($sHeader)
{
1144-> header($sHeader);
}

:
return $this->_v6c_oUsrPay;
}
282-> }