Ich suche den Verweis auf die
…/logo.png
Datei.
Mein Logo möchte ich nämlich gerne als JPG einbinden und nicht das bestehende PNG Format verwenden.
Ich such echt schon seit Stunden nach dem Verweis…ich kann ihn nicht finden
In welcher CSS oder PHP versteckt er sich denn?
Gibt es zufällig auch ein Programm zum Suchen von Einträgen, das innerhalb der css, tpl, php… suchen kann? Ich habe versucht mit der Windows Suchfunktion auf meinem Rechner den oxid 4.8. Ordner zu durchkämmen, aber laut Windowssuche gibt es ein “logo.png” Eintrag innerhalb der css, tpl, php… Dateien nicht. Aber er muss doch irgendwo sein.
Ein zweites Problemchen hätte ich auch noch…
Ich möchte ja gerne ein eigenes Design erstellen, aber ich will nur ein paar Bilder tauschen und die Farben angleichen, ich denke alles andere wäre zu heftig für mich
Unterhalb der horizontalen Menüführung soll der shop weiß sein, darüber mein Logo, darunter mein Footer, links und rechts daneben der Hintergrund.
Ich habe in der oxid.css (…out/azure/src/css) schon den footer ändern können und ein Bild eingefügt, das macht mich recht stolz
Aber den Bereich zwischen header und footer, den finde ich in der oxid.css nicht. Wie heißt der denn?
Gibt es auch zufällig eine Grafik zum besseren Verständnis für Anfänger, die die verschiedenen Bereiche des Templates namentlich nennt?
Danke für eure Hilfe