Oxid 6.0.0 - Preisalarm deaktivieren / ausblenden

Hallo Leute,

es gibt ja bereits viele Threads zum Thema Preisalarm deaktivieren, ebenso gibt es Module, die genau dies bewerkstelligen. Leider sind diese bisher nur bis 4.10 bzw. 5.3 kompatibel (berichtigt mich, wenn ich falsch liege, würde es einfacher machen).

Gibt es auch Module für Oxid CE 6.0.0 bzw. eine Anleitung zum Ausblenden (Template-Anpassung).

Leider kann ich gerade nicht beurteilen, ob die Vorgehensweise bei 6.0.0 die gleiche wie bei 4.10 wäre.
Ich will mir jetzt jedenfalls nicht mein 6’er Shop zerschießen, bin froh, dass ich das Update hinbekommen danke (an dieser Stelle nochmals meine Dank an die Mods und die anderen User).

Grüße und Dank im Voraus!

Hi,

habe erst gestern ein OXID 6 - Modul dazu bei GitHub hochgeladen: https://github.com/eComStyle-de/AntiPreisalarm

1 Like

Super! Lässt sich so etwas auch ohne composer einbinden oder ist der jetzt ab v6.0.0 unumgänglich?

Mein oben verlinktes Modul benötigt Composer zur Installation (siehe Readme).

Ist doch ein Riesenvorteil, oder?
Man tippt nur die 3 Wörter ein und schon hat man wie durch Zauberhand das Modul fertig im Shop! :smiley:

1 Like

Klar, aber mein gewähltes Paket beim Hoster unterstützt SSH nicht und ich muss jedes mal, wenn ich da was machen möchte, das Paket wechseln :slight_smile: ein äußerst individuelles Problem, aber so oft sollte so ein Wechsel ja aber auch nicht stattfinden

wechsel doch endgültig zum Paket mit SSH und bleib dort

1 Like

@nickname
Und von welchem Pfad führe ich den composer Befehl aus?
Oxid_CE_6.0.0
Oxid_CE_6.0.0/source

Oder ein anderer Ordner?

Oxid_CE_6.0.0