OXID 6.5 Update - keine Kategorie oder Artikel

Hallo zusammen.
Ich habe lokal ein Update auf die Version 6.5.1 CE durchgeführt.
Soweit hat alles funktioniert, das Frontend ist erreichbar und ich kann mich im Backend anmelden.

Leider kann ich keine der Kategorien oder einen Artikel im Frontend öffnen! ich lande immer nur auf der Startseite. Die URL endet auf: …/index.php?cl=start&redirected=1

Alles sonstigen Seiten (z.B. Kontakt, Impressum usw.) werden korrekt angezeigt.

Ich habe bereits die Views neu generiert und auch schon Kategoriebaum neu indiziert.
Hat hier jemand vielleicht eine Idee, wo ich noch nach dem Problem schauen kann?

Gruß Marco

schau mal in die Datei source/log/oxideshop.log, da müssten die entsprechenden Fehlemeldungen stehen.

Hallo.

Hab den Eintrag kontrolliert, und da den Hinweis zu einem Modul gefunden.
Danke für den Hinweis!