OXID auf Wikipedia

Auf https://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_shopping_cart_software vermisse ich Oxid.
Und im https://de.wikipedia.org/wiki/ ebenfalls.

Hat jemand unter uns

  • ein Wiki-Konto?
  • Lust einen deutschen Eintrag zu erstellen?

Würde jemand mithelfen diesen mit Inhalt zu füllen?

Ich erinnere mich dunkel, dass es vor 2 Jahren einen Wikipedia Eintrag zu oxid gab, aber der war sowas von falsch, dass er komplett entfernt wurde. Weiß Marco vielleicht mehr darüber?


Da fehlt oxid auch

Hallo zusammen,

ja, das ist aus sehr seltsamen Gründen passiert. @revieronline hat dazu auf Twitter geschrieben: https://twitter.com/HessJonas/status/831261883604856838

Ich wollte mich schon lange mal daran setzen, habe aber bisher auch bloss die Zeit dafür noch nicht gefunden (weil wir parallel z.B. an einer neuen Forensoftware arbeiten) und freue mich deshalb total über den Aufruf von @sieg01. Es wäre natürlich total cool, wenn mehrere Leute dran arbeiten.

Also einen Wikipedia-Account habe ich, ist ja auch keine grosse Mühe, so etwas anzulegen. Sollen wir vielleicht zunächst mal in einem gemeinsamen Google-Dokument ein paar Dinge zusammen schreiben? Allerdings bin ich morgen den letzten Tag vor dem Urlaub da, am 21. Juli wieder zurück.

Gruß

Fleißarbeit erledigt: Der Wikipedia-Artikel

2 Likes