OXID Azure Theme Ajax Integration - OXID CE 4.8.0

Hallo :slight_smile:

wo genau finde ich weiterführende Informationen wo überall im Azure-Theme Ajax eingesetzt wird?

Stehe gerade vor dem Problem ein individuelles Theme welches auf das Azure Theme basiert zu überarbeiten, dass es in der OXID Version 4.8.0 wieder passt.

Viele Grüße
indianer3c

Ergänzung gerade die productmain.tpl unterscheidet sich extrem bei mir zum Standard. Diese Datei zu [B]mergen[/B] gestaltet sich schwierig.

Es muss doch Informationen über die Zusammenhänge der JavaScript Funktionalität geben? :frowning:

Hallo @indianer3c,

ich weiss es tatsächlich nicht. Frag doch mal bitte auf der Mailingliste nach oder - wenn es besonders eilig ist - im [Entwickler-Chat](skype:?chat&blob=6L1vnIDfIXoFhwVZXRb0iibutAHfFLI4YZJSL6i
GyrVw9ARuVK55o6DNlJZ_1CQz9XktbkRbeuDqK5ApIuif).

Gruß

Hallo Marco,

der Entwickler-Chat Link funktioniert bei mir im Google Chrome nicht, auch wenn ich die Skype Link Extension installiert habe.

Viele Grüße
indianer3c