wollte gerade die Betaversion 4.6 auf meinem Xampp Server installieren und da kommt plötzlich die Meldung das die Systemvoraussetzungen nicht gegeben sind ( MySQL Client Connector für MySQL 5).
Gibt es dazu eine Lösung finden konnte ich im Forum nichts.
hmm… Dann kanns daran nicht liegen. Ich hatte nach einer Standard Installation noch eine alte 5.3.x laufen. Und unter Unix geht das ziemlich einfach Hat allerdings nichts mit Xampp zu tun.
hab jetzt mal die xampp Version 1.7.3 installiert und gibt es keine Systemeinschrenkungen für Oxid 4.6.0 Beta2 Version.
Werd jetzt versuchen zu installieren.
ich habe Xampp 1.7.7 und das gleiche Problem. Alle anderen Oxid-Versionen laufen eigentlich…
Das hat bestimmt wieder was mit der oxsysrequirements.php zu tun. Die spielt auch auch bei meiner 4.5.5 nicht mit…
Ich habe Sie mit einer 4.5.4 ersetzt und kann jetzt installieren…
PS: Installation verlief problemlos. Allerdings erhalte ich unter “Systemgesundheit” mit Version 4.5.4 und 4.6.0 der oxsysrequirements.php
Fatal error: Smarty error: [in sysreq_main.tpl line 16]: syntax error: unclosed tag {if} (opened line 16). (Smarty_Compiler.class.php, line 317) in W:\xampp\htdocs\OXID-460\core\smarty\Smarty.class.php on line 1093