OXID BUG in Verbindung mit neuester Firefox Version

Hi,

ich habe folgenden BUG bei meiner PE 4.1.1 festgestellt:
Bei der neuesten Version von Mozilla Firefox (3.6.3) erscheint nach dem Bestellschritt 4 die thankyou-URL nur für einen minimalen Moment, da sofort ein redirect zur Startseite erfolgt (wie bei Fehlerseiten). D.h. man bekommt den Bestellschritt 5 nicht zu sehen.
Merkwürdigerweise tritt das Phänomen weder im Internet Explorer noch bei den Firefox-Vorgängerversionen auf, nur eben beim FF 3.6.3.

Hat Jmd. ne Idee (ohne den bekannten Update Tipp :p), was das Problem sein könnte?

Mal die Forensuche nutzen und wohl oder übel auf eine aktuellere Shopversion updaten.

[QUOTE=unsuwe;30883]Hi,

ich habe folgenden BUG bei meiner PE 4.1.1 festgestellt:
Bei der neuesten Version von Mozilla Firefox (3.6.3) erscheint nach dem Bestellschritt 4 die thankyou-URL nur für einen minimalen Moment, da sofort ein redirect zur Startseite erfolgt (wie bei Fehlerseiten). D.h. man bekommt den Bestellschritt 5 nicht zu sehen.
Merkwürdigerweise tritt das Phänomen weder im Internet Explorer noch bei den Firefox-Vorgängerversionen auf, nur eben beim FF 3.6.3.

Hat Jmd. ne Idee (ohne den bekannten Update Tipp :p), was das Problem sein könnte?[/QUOTE]

Hallo,

die Frage ist eher, ob sich da eine Fehlersuche lohnt. Solche Kristallkugelsachen lassen sich nicht zuverlässig beantworten. Hier ist erst einmal das Auseinanderpflücken des Shops mit umfangreicher Fehlersuche nötig. Zum Stichwort “Exception” dürftest Du ebenfalls einige Einträge finden, mit denen Du ggf. auf eine erste Spur kommst. Ob Du damit aber schneller als mit einem Update bist, ist fraglich.