OXID commercial Open Source Strategie

Hallo Zusammen,

just fyi: ich habe gestern im Trusted Shops Blog von Uli Hafenbradl ein kleines Interview zu unserer Open Source Strategie gegeben:

Grüße
Roland

CEO OXID eSales AG

Hallo Marvin,

danke! Downloadzahlen sind im Moment nicht öffentlich… darum habe ich sie im Interview auch nicht verraten. Aber sie gefallen uns :slight_smile:

Grüße
Roland

Roland Fesenmayr
CEO OXID eSales AG

hab ich mir heut morgen durchgelesen, klingt sehr sympathisch und vielversprechend.
ich bin ja echt gespannt was die zukunft bringt :slight_smile:

veröffentlicht ihr eigentlich statistiken zur CE? also, download zahlen… würde mich aml interessieren, wie die version ankommt, wie schnell sich sowas rumspricht etc.

verständlich, aber das ist doch trotzdem eine erfreuliche (und zufriedenstellende) nachricht!
weiterhin viel erfolg :slight_smile: