Oxid-design.com - ist da was im Argen?

Hallo Zusammmen!

Gibt’s die Firma oxid-design.com / Herr Rafig Abbasov nicht mehr ?

Keine Reaktion auf email oder Facebook Kontakt. Shop läuft aber und nimmt Geld :wink:

vielleicht im Urlaub im Ausland o.ä. Hab jedenfalls vor ca 3 Wochen noch was von ihm gehört

Danke. Die Bestellung nebst Zahlung PayPal ist aber nunmehr auch schon 6 gut abgehangene Wochen her und ich hatte mehrmalig nach den ausstehenden Files gefragt.

Das alles müsste eigentlich automatisch laufen und die Lizenz nach der Bezahlung in dem OD Application-Manager verfügbar sein. Hast du da mal reingeguckt?

Will nicht. In der bestätigenden Email ist der Link nicht hinterlegt - im Account auch kein Download möglich. Auch ist der Artikel als nicht gezahlt markiert, was natürlich nicht der Fall ist. Ich habe nochmal geschrieben…aber beste Laune sieht nun auch anders aus.

Ich warte auch schon seit Monaten auf Antwort zum Modul SEO-URL und PE6
Geb aber die Hoffnung nicht auf…

Es kann immer mal was blöd laufen - ich mache selbst seit 20 Jahren Online Handel. Bloss ohne Reaktion nicht auszuliefern - PayPal bezahlte Ware - da fällt mir Nachsicht langsam schwer. Zumal der Herr in Jahren, als ich mich in diesem Forum regelmäßig bewegte, den Servicegedanken zumindest verbal auffällig hochgehalten hatte.

Ich hatte im Februar mal was angefragt, da kam dann auch zügig eine Antwort. Eine weitere Anfrage Mitte März blieb allerdings unbeantwortet.

Letztes Jahr war das noch anders: Da kam immer prompt eine Reaktion auf Emails.

Wäre schade, wenn es die Firma nicht mehr geben würde.

Ja, alles ist korrekt. In letzter Zeit ist vieles liegen geblieben. Ich werde all die offenen fragen heute und Morgen beantworten.

Grüße
Rafig

Weiß irgendwer was mit Rafig von Oxid-Design los ist, auf Mails wird nicht mehr geantwortet, ans Telefon geht er auch nicht. Meine Bestellung kann nicht bearbeitet werden bzw. Download nicht möglich, da es Fehlermeldungen auf seiner Seite gibt.

Muss ich mir Sorgen machen? :thinking:

Nachtrag, habe gerade gesehen, dass es Anfang Juni einen vergleichbaren Post gab, da scheint es wohl doch Probleme zu geben.

Grüße aus Berlin
Nic

Ich hatte auch im April eine Anfrage, die prompt beantwortet wurde und dann kam plötzlich nichts mehr, auch per Telefon nicht erreichbar.
@Rafig: Gibt es eine kurze Info für uns, was los ist? Falls was nicht okay ist, gute Besserung.

Hallo allerseits,

wir interessieren uns für einen der Module von “OXID-Design”.
Leider hat sich der Programmierer seit 2 Monaten nicht mehr zurückgemeldet.

Was denkt ihr? lieber die Finger davon lassen?
Falls eines Tages ein Bug auftaucht oder ähnliches … und der Entwickler sich nicht zurückmeldet…

Hallo @iamstas,

hab @OXID-Design mal über einen anderen Kanal angepingt.

1 Like

vielen lieben Dank.

1 Like

hallo iamstas, worum geht es dabei? aktuell habe ich in der tat sehr viel zu tun aber emails liegen bei mir definitiv nicht länger als 3 tage im postfach. du kannst deine fragen auch gerne hier stellen.

Hallo Rafig,

freut mich von dir zu hören. Ich habe schon 2 emails an ‘info at oxid design com’ geschickt und auch telefonisch versucht - leider ohne erfolg.

wir interessieren uns für das Modul „Buchhaltung“ und würden gerne einen Blick auf das Modul werfen.

Bei Oxid Exchange ist zwar ein link zu der Demo vorhanden
https://exchange.oxid-esales.com/de/en/Shopmanagement/Shop-Admin/Buchhaltung-1-2-Stable-CE-4-9-x-6-1-x.html?listtype=search&searchparam=buchhaltung

Allerdings ist dieses Modul in den Demoversion nicht auffindbar.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!

derzeit schwanken wir zwischen den modulen „Erweiterte Umsatzliste“ und „Buchhaltung“.
Tendenz geht Richtung “Erweiterte Umsatzliste”. Gern möchten wir uns aber das Modul “Buchhaltung” kurz anschauen.

ich freue mich von dir zu hören.

vg, Stas