Oxid Esales Muss meinen Unmut rauslassen

Beitrag vorerst bis zur weiteren Klärung gelöscht.

[QUOTE=josch12;80322]
leider ist es nicht möglich die Oxid per Telefon, oder Email zu erreichen,
[/QUOTE]

…das kann ich mir so gar nicht vorstellen

Hallo Marcel,

[QUOTE=josch12;80322]
leider ist es nicht möglich die Oxid per Telefon, oder Email zu erreichen,
[/QUOTE]
Das halte ich auch für unwahrscheinlich.

[QUOTE=josch12;80322]
ich bitte hier Oxid bis zum 03.02 mit mir kontakt aufzunehmen, andernfalls bin ich gezwungen diese Geschäftspolitik an die Öffentlichkeit zu tragen.
[/QUOTE]

Du bist mit Deinem Post auf unserer Facebookseite und hier im Forum bereits in der Öffentlichkeit. Wir brauchen also nicht auf den dritten Februar zu warten.

Ich lasse mich über den Sachverhalt in Kenntnis setzen und melde mich dann wieder.

Gruß

Sehr merkwürdig…

Das sind scheinbar alles Käufe über den Exchange? Kann das sein?
Wurde eventuell dein Konto gehackt?
Du hast doch sicher auch Mahnungen bekommen? Wurde darauf nicht reagiert?
Die Rechnungsemails von Oxid nennen sogar immer einen konkreten Ansprechpartner.
Die reagieren auch kurzfristig auf Anfragen und Wünsche.

[QUOTE=josch12;80322]Rechnung r2009108300 & r2009108582 [/QUOTE]

Sind das Vorgänge aus 2009? Liegt aufgrund der Rechnungsnummer irgendwie nahe.
Und seitdem gab es keine Korrespondenz?

[QUOTE=Hebsacker;80329]Sind das Vorgänge aus 2009? [/QUOTE]

Nee, meine efiRe-Rechnung von Ende 2011 fängt auch so an.

die meisten Rechnungen stammen aus dem Jahre 2010

woraus die Rechnungen resultieren steht nirgendwo, ein Ansprechpartner, wird bis auf eine Rechnung nicht genannt.

rechnungen aus dem hause oxid kommen IMMER von simone bühler (neuere rechnungen) oder lisa köllges (alte rechnungen).

Hallo Marcel,

[QUOTE=josch12;80322]
ich bitte hier Oxid bis zum 03.02 mit mir kontakt aufzunehmen, andernfalls bin ich gezwungen diese Geschäftspolitik an die Öffentlichkeit zu tragen.
[/QUOTE]

Nachdem Du mit den Kollegen aus der Buchhaltung gesprochen hast und sie mich über den Stand der Dinge informiert haben, sollten wir besser darauf verzichten, die Diskussionen hier oder an anderen öffentlichen Schauplätzen weiter auszutragen - schließlich ist Dein richtiger Name im Post auf unserer Facebook-Seite zu sehen.
Wenn es um weitere Einzelheiten geht, kannst Du Dich ja gern noch mal an den Kollegen aus der Kaufmännischen bei uns wenden, den direkten Kontakt hast Du ja. Mit Sicherheit findet sich hier eine Lösung, die für beide Seiten akzeptabel ist.

Gruß

Na, das ist doch mal ein Angebot - nur würde ich jetzt schnell reagieren. Wenn die Mühlen der Justiz mal angefangen haben zu mahlen, dann sind die (auch für OXID) nur noch schwer aufzuhalten.

Guten Tag,

Herr Siefer hatte mich gegen 17 Uhr angerufen und mir seine Kontaktdaten per Email hinterlassen.

Da Gespräch verlief nicht nach meiner Vorstellung, allerdings wurde heute der “Grundstein” gelegt, für eine vernünftige Lösung.

Da ich mein Ziel damit erreicht habe, jemanden aus dem Hause Oxid damit anzusprechen habe ich meinen Beitrag oben entsprechend abgeändert.