PHP Version 5.3.23
OXID_ESHOP_CE_4.7.3
MOD_OEPAYPAL_2.0.4_55612_OXID_ESHOP_CE_4.6_4.7_for_PHP5.3
check_system_requirements / alles in Ordnung
copy_this und danach changed_full auf den Server übertragen
Template azure Standart
Ich komme nicht mehr weiter, nach etlichen versuchen Paypal zu installieren komme ich nicht zum Ziel.
[U]Das war was ich als letztes gemacht habe mit dem Shop und Dateien.[/U]
10 Temporäre Dateien löschen
Löschen Sie alle Dateien und Ordner außer der .htaccess aus dem Verzeichnis /tmp des Shops.
Hinweis: Falls es im OXID eShop zu Anzeigeproblemen kommt (beispielsweise Artikel und Kategorien sind nicht sichtbar), müssen auch die Views aktualisiert werden. Gehen Sie im Administrationsbereich zu Service -> Tools -> VIEWS jetzt updaten. Leeren Sie danach das Verzeichnis /tmp des Shops bis auf die Datei .htaccess.
[U]Nun sollte ich laut Anleitung hier weiter machen.[/U]
11 Mit dem eFire Workflow fortfahren
Das Modul ist fertig installiert. Fahren Sie mit dem Aktivierungsworkflow in OXID eFire fort. Erst nach abgeschlossenem Workflow wird das Modul im Shop aktiv. Aufgrund von Caching der Portlet-Einstellungen in OXID eFire und im OXID eShop kann es unter bestimmten Umständen bis zu 3 Stunden dauern, bis die PayPal-Logos im Shop angezeigt werden und das Modul einsatzbereit ist.
Bei dem Aktivierungsprozess bin ich mit dem Schritt 3 fertig.
In dem Schritt 4 sollte ich überprüfen ob die Integration Erfolgreich war und die Logos auf der Hauptseite und in dem Bestellprozesses integriert sind.
In der Anleitung steht das es bis zu 3 Stunden dauern kann bis die Logos Angezeigt werden, ich habe gestern installiert und heute sehe ich immer noch keine Logos und in dem Bestellprozesses kann ich Paypal nicht auswählen.
Im System ist Paypal als Modul aktiviert, Zahlungsarten und Versandarten sind zugewiesen, alles ist in Ordnung, ich bin mehrmals diese Installationsanleitung durchgegangen. Die Dateien wurden in Binär auf den Server übertragen.
Wen ich Service > Systemgesundheit aufrufe sehe ich das es bei BCMath der Status Gelb ist „Nicht oder nur teilweise erfüllt. Dieser OXID eShop kann sich in Bereichen unerwartet verhalten“
Kann es Auswirkungen auf Paypal und Integration haben?
Ich weiß nicht wo ich was übersehen habe oder Falsch gemacht habe. Hat jemand eine Idee?