Oxid eShop Mobile

Hallo Oxid Community,

als Mobile Agentur für die Umsetzung des Oxid-eShops mobile für Oxid Händlershops möchte ich zum Einen uns als Lösungsanbieter vorstellen, und zum Anderen Support anbieten für Fragen und Bugfixings rund um unsere Mobile Lösung.

Auf Basis der von Oxid eSales vorgestellten Lösung, bieten wir die Möglichkeit an, jeden Oxid PE/EE Shop über eine ERP basierte Schnittstelle nativ auf das iPhone, bald auch iPad und Android zu bringen.

Der Vorteil zur WebApp / Mobilen Templates liegen zum einem in der Geschwindigkeit, sowie Ausbaufähigkeit des Shops der diesen genau auf die mobile Zielgruppe ausrichtet.

Ein Oxid eShop Mobile lässt sich so um Features wie Shopfinder, BarcodeScanner oder User generated Content erweitern und fördert die Interaktivität zwischen Händler und Kunde.
Durch die direkte Kommunikationsmöglichkeit, z.B. durch die Push-Funktion und ein Feedback, lassen sich sehr coole und intuitive multichannel Szenarien entwickeln.

Ich freu mich auf Diskussionen und einen gemeinsamen Austausch hier im Forum.

Testen könnt ihr die App z.B. von Medimops, die seit ca. 1 Monat aktiv ist.

Robert von mobilemojo

Hier die neusten Updates:

Eine Reihe von neuen Apps gehen diesen Monat an den Start.
Erstes App ist “Sausewind”, welches über den App Store zum Download bereit steht.
Ein Shop der sich mit Oldtimern aus der alten DDR Zeit beschäftigt.

Wir freuen uns über Feedback und wünschen viel Spass beim Testen:)