Oxid Forum - TapaTalk

Hi,

na ja, wenn man sein Passwort nach der Umstellung nicht geändert hat geht es anscheinend ja. Bei mir funktioniert es nicht mehr, weder unter iOS noch Android.
Es ist zwar nicht die wichtigste Funktion, aber erleichterte die Nutzung des Forums ungemein.

Huhu,

ich wollte mich soeben per Tapatalk 4 für Android einloggen.
Leider funktioniert das nicht ganz. Ich bekomme immer die Meldung, dass meine Benutzerdaten falsch sind.
Gibt es da einen Trick oder so?

Hmmm… bei mir klappt es ohne Probleme. Mit Tapatalk gesendet.

Gruß

Echt komisch. Ich logge mich also mit meinem Benutzernamen (KaiNeuwerth) und korrekten Passwort ein (habe es am PC nochmal kontrolliert) aber immer kommt die Fehlermeldung… Ich werd’s später nochmal probieren…

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich mich auf meinem iPhone über den Safari im Forum versuche anzumelden. Kommt auch immer die Meldung, dass Benutzername/Passwort falsch seinen. Sind aber zu 100% korrekt.

wie Thorsten erläutert hat, das hängt mit dem Single-Sign-On zusammen

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=14990&page=2#post100640

Könnte man da vielleicht nochmal nach schauen?
Ich komme leider echt nicht rein :frowning: (Screenshot)

Huhu,
wird an dem Thema noch gearbeitet?

Der Martin hatte grad noch eine Idee. @Christian76, ich schicke Dir mal eine PN dazu.

Gruß

Das scheint geklappt zu haben. Jetzt warten wir mal noch einen Tag, damit uns nicht eine komische Synchronisierung reinfroscht und dann kann ich bei allen, die es möchten, das machen, was ich bei Christian gemacht hab: Das Passwort nochmal neu im AdminCP vergeben. Schreibt Ihr mir hier im Thread bitte?

Gruß

Und der olle admin sollte sich dann immer abmelden, bevor er postet :slight_smile:

:slight_smile: - also, bis jetzt funktioniert es einwandfrei.

hm bei mir nicht …

Dann schick mir ne PN, wenn ich Dein PW ändern soll :wink: