Oxid Gestaltung verändert

ich habe zwei fragen…

  1. ich möchte das RSS Fenster lösen,

und das zu machen, soll ich auf der Datei start.tpl in oxid/source/Application/views/kalamulur/tpl/page/shop ?

wenn ja, welcher Block soll ich löse ? diese ?

 [{block name="start_newest_articles"}]
    [{assign var="oNewestArticles" value=$oView->getNewestArticles()}]
    [{if $oNewestArticles && $oNewestArticles->count()}]
        [{include file="widget/product/list.tpl"   type=$oViewConf->getViewThemeParam('sStartPageListDisplayType')   head="START_NEWEST_HEADER"|oxmultilangassign subhead="START_NEWEST_SUBHEADER"|oxmultilangassign listId="newItems" products=$oNewestArticles rsslink=$rsslinks.newestArticles rssId="rssNewestProducts" showMainLink=true iProductsPerLine=4}]
    [{/if}]
[{/block}]
  1. Ich möchte die Fenster wo die prudukten sind, verändert, ich möchte sie Ein bisse großen machen…
    wie ich sehe, wie Groß die fenster sind, entcheidet hier,

    <div class="productData col-12 col-sm-6 col-md-4 col-lg-3 productBox product-box">
    

Meine fragen, kann diese Parameter von Bootstrap verändert ohne etwas schief gehen ?
und in welcher Datei finde diese Parametar? ich frage es, auch wenn die letzten Tage habe ich mich mit die Oxid struktur beschäftige, habe noch viele schwirigkeit ihn zu verstehen…

Der Erste Frage, auf im Adminbereich unter Stammdaten=>Grundeinstellungen=>Einstellungen=> Weitere Einstellungen, und wo sagt Angezeigte RSS Feeds lasen alle Möglichkeit ohne aktiviert…

Der Zweite Frage, In Erweiterung > Themes > mein neu Theme > Einstell. > Anzeige > , und auf der taste Full-Width Layout aktivieren…