Oxid Kategoriebeschreibung

Hi,

1. Die Fehlermeldung kannst du Ignorieren. Das besagt nur das dass Feld in der Datenbank bereits existiert, werde ich bei der nächsten Version beheben.

2. Das Modul erweitert einen Block “page_list_listbody”, die in dieser Datei zu finden ist:

[I]/application/views/dein-child-theme/page/list/[B]list.tpl[/B] [/I]

Schaue mal in die “list.tpl” rein ob die genanntes Block überhaupt existiert. Du kannst aber den Kode hier auch manuell einfügen wo du es möchtest

[{if $actCategory->oxcategories__oxlongdescb->value && $oPageNavigation->actPage == 1}]
<hr/>
    <div id="catLongDescLocatorBottom" class="categoryDescription">[{oxeval var=$actCategory->oxcategories__oxlongdescb}]</div>
<hr/>
[{/if}]

Grüße
Rafig

Okay vielen Dank auch hierfür nochmal. Der Code war tatsächlich nicht vorhanden.

Falls es dich interessiert:
Nachdem ich den Code manuell eingefügt habe, hatte ich zuerst noch den selben Fehler.
Als ich dann && $oPageNavigation->actPage == 1 aus dem Code entfernte hat das Modul einwandfrei funktioniert.

Hi,
verändere bitte den Kode nicht. Das was du jetzt gelöscht hast verhindert anzeigen von Kategoriebeschreibungen auf den folgenden Seiten (pagination). Sonst hast du einen DC.

Stattdessen füge oberhalb einfach das hier ein:

[{assign var="oPageNavigation" value=$oView->getPageNavigation()}]

Wie es scheint hast du nicht Flow-Theme im Einsatz sondern Azure. Im Azure Theme fehlt tatsächlich dieses teil des Kodes.

Das Modul habe ich dementsprechend [B]aktualisiert[/B].

Grüße
Rafig