OXID + Microsoft Office 365

Guten Abend,
hat jemand seinen OXID Shop schon einmal an den Office 365 bzw. Exchange E3 Plan SMTP Server angeschlossen?

Wir können zwar über den SMTP Server von Microsoft versenden, jedoch sind die Bestellbestätigungen, welche wir als Admin erhalten, dann ohne Bilder.
Die Bestellbestätigungen zu den Kunden sind alle fehlerfrei.

Jemand solch ein Problem schon einmal gehabt? Wir als Admin möchten auch die Bilder in den Bestellbestätigungen haben.

Beste Grüße und einen ruhigen Abend
Tobias

Hi,
ist das ein email-Template Problem, ein Emailserverproblem?, oder ein Anzeigeproblem von Outlook365?
Da ich den Datenmüll der Bilder in den Adminmails nicht haben wollte habe ich diese z.B. extra mal ausgebaut. Hast du deine Templates geprüft?
Man kann die Bilder ja Inline oder als Link einbinden.
Zudem macht Outlook (und die Anzeige von Mails in Outlook) es ja eh immer irgendwie anderst und nicht standartkonform.

my 5 cents
cya