Oxid Modul Amazon Pay

Hallo,

Wir haben ein Problem mit der Konfiguration des Amazon Pay Moduls von OXID (OXID-esales/amazon-pay-module v2.0). Wir haben uns an die Dokumentation gehalten und den webhook( Shop Secret, Private Key usw.) im Amazon Händler Konto (Sandbox Modus) erstellt. Den Endpoint haben wir auch von unserem Test System übernommen. Jetzt wollen wir das Modul in den Live-Betrieb übernehmen und tun uns etwas schwer mit dem Verständnis der Dokumentation an der Stelle.

Reicht es hier einfach das Modul auf “Betriebsmodus” zu stellen und den neuen IPN Endpoint ins Amazon Konto zu übernehmen oder müssen wir uns einen neuen Webhook im Live Modus des Händler-Kontos generieren?

Bislang bekommen wir nur eine Fehlermeldung, die darauf schließen lässt, dass der Kunde, der die Bestellung abschließen will bereits ein Kundenkonto in unserem OXID-Shop hat, was aber nicht der Fall ist. Hängt das mit der falschen Konfiguration des Amazon Pay Moduls zusammen oder hat das wieder einen anderen Ursprung?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.