OXID Skype Gruppe


#1

Hallo, für die die noch nicht bescheid wissen, es gibt auch
eine OXID Gruppe für Entwickler im Skype.

Einfach Skype an haben und auf den Link klicken:

[B]https://join.skype.com/fDMWQ1ZzYpLC[/B]

Gruß,

marsium


#2

ich möchte es nochmal hervorheben um spätere Enttäuschungen zu ersparen: für Entwickler!
Das ist keine 24/7 free support Hotline für Sachen wie “hääääää paypal geht nicht, warum? Schnell HILFE!!!111


#3

Und wieso legst du diesen Hinweis dann nicht in die Rubrik “Entwickler”?

Das Forum spricht eine gewisse Klientel an. Meist Bastler und interessierte Laien.
Der Skype Chat geht dann doch viel mehr in eine technische/organisatorische Richtung, eben Vollzeitentwickler.
Welche Intention hinter deiner Veröffentlichung steckt, ist für mich nicht ganz klar.


#4

Kann man auch in “Entwickler” verschieben.


#5

puschi-puschi :slight_smile:


#6

Moin,

ich würde der Gruppe gerne beitreten, das klappt (bei mir) jedoch leider nicht. Weder über den Link oben, noch über den social media button hier: https://oxidforge.org/de/community-de
Ich habe 2 accounts ausprobiert, in verschiedenen Browsern und mit der Desktop-App, immer das selbe Ergebnis.

Habt ihr an den Gruppeneinstellungen was geändert?

Alternativ würde ich drum bitten, dass mich ein Mitglied der Gruppe zu seinen/ihren Kontakten hinzufügt und mich dann manuell zur Gruppe hinzufügt. Mein Skype-Name: ironcrusher

Ich danke schon mal für die Mühe :slight_smile:


#7

Ja, wir mussten wegen einem Bot Ansturm vor paar Wochen die Gruppe nicht mehr öffentlich machen. Ich gucke gleich mal, ob ich die Rechte zum Einladen habe.


#8

Hi, ist es in der Gruppe auch gewünscht/erlaubt nach Plugin-Entwicklern zu suchen?


#9

Eher nicht, da gibt’s tatsächlich weniger Entwickler als der Name glauben lässt :smiley:
I’m Marktplatz Forum hast Du ja schon geschrieben, sonst gibt’s auf oxidforge noch eine Jobbörse


#10

VIelen Dank! Dann schaue ich da mal rein :slight_smile: