Hallo,
ich möchte unseren Kunden professionelles Update ermöglichen. Deshalb möchte ich ähnlich wie bei OXID Template Documentation (Dateien vergleich, vorher - nachher) mitliefern.
Beim genauer hinsehen merke ich das bei OXID Update Ordner “templ_docu_azure”. alle in allen HTML Dateien jeder Zeile in einer Div Container verpackt sind. Jetzt würde mich mal Interessieren mit welcher Software macht OXID das? Kennt einer von euch ähnliche Software?
Hallo,
Nein. Ich meine bei Downloand einer Update Paket (z.B von 4.6.3 auf 4.6.4) gibt es einen ordner “templ_docu_azure”. Hier findet man einen Index.html und dazugehöriger HTML Dokumente im vergleich.
Ich glaube zu wissen das dieser mit einer Dokumenten vergleich Software Automatisch erstellt wird, nämlich alle Zeilen sind Numeriert und befinden sich Innerhalb von DIV Container. Ich glaube nicht das OXID Mitarbeiter z.B oxid.css mit ca. 2000 Zeilen alle einzeln Formatiert.
Kennst Du evtl. so einer Software, mussten eigentlich Agenturen im Einsatz haben. Würde ich auch Käuflich erwerben wenn sein muss, Kunde ist König!
ich stand jetzt vor einer ganz ähnlichen Aufgabe und hab nebenbei mitbekommen, dass tool für die Template Dokumentation ein Script ist, das bei uns im Deployer läuft.
[QUOTE=oehly;104122]
Ob man daraus ein Modul machen sollte ? Ich brauch das ja ständing …hm[/QUOTE]
Ähm ja klar: Die unter dem Release generierten diffs vergleichen ja nur nicht angepasste Templates. Für Entwickler, die ständig an individualisierte Templates ran müssen, macht das durchaus Sinn