Oxid Template Shop - www.oxid-design.com

Hallo,
das erste OXID Template Coraline ist fertig und erhältlich bei mir im Templateshop

[B]OXID Template [COLOR=“DarkRed”]Coraline DEMO[/COLOR][/B]

es folgt weitere kreative Arbeiten von mir.

[B][U]Template und alle unterseiten sind W3C Valid.[/U][/B]

Kompatibel: IE7, IE8, IE9 / Firefox ab 3.6

Grüße Markus

Ich muss mich da gleich mal dicke beschweren - da fehlt ein Like!-Button!

:slight_smile:

Danke Ray,

wäre ich Dir sehr dankbar wenn du bei gelegenheit Mitglieder auf meinen Templateshop aufmerksam machen konntest.

Grüße Markus

klar - ich geh mal davon aus, dass der Checkout bei Dir funktioniert? :smiley:

paypal musste ich noch machen.

Grüße Markus

Nur kurze Rückmeldung.

Nach langer überlegung bleibe ich bei meiner ursprünglichen Preisgestaltung.

Es wird 3 Templates im Monat geben und immer für die aktuellste OXID Version.

Grüße Markus

[B]49 Euro ? is ja günstig …
[/B]

Hallo Tobi,

[B]49 EUR[/B] und Monatlich ca. 3- 4 Neue Templates bei mir auf der Seite.

Markus

Sehr sehr gute Idee.
Dann mal los.
Wenn es mir gefällt werde ich auch bei dir Kunde.

[QUOTE=markus26;89621]das stimmt schon. [B]49 EUR inkl. MwSt[/B] u[/QUOTE]

ehm…

da steht jetzt aber 49[B][U]0[/U][/B],- Euro bei Dir im Template-Shop…

(naja, is ja eh nur ne 0…)

Hallo Ray,
Sorry! Tippfehler.
Markus

ach so - und ich dachte schon, das wären mal wieder die ganz billigen Bauerfänger-Tricks :smiley:

hi, hi, hi… genau…optische Täuschung.

Hallo,
OXID CE 4.6 Template [B]Coraline[/B] erscheint in 3 Tagen.

einen ersten eindruck bekommt Ihr hier.

http://coraline.oxid-design.com

Coraline wurde minimal verändert, es folgt noch weitere kreative Arbeiten von mir.

Auch Varianten ansicht von Oxid wurde etwas verändert, wie hier zu sehen
(einfach beim erstes Produkt mit der maus drüber fahren):

http://coraline.oxid-design.com/By-Brand/Nikon-oxid/

Umsetzen möchte ich ein Bildwechsel beim drüber fahren von Attribut “Color”.

[B]Wichtig:[/B] Template wird erst nächster woche Montag fertiggestellt, deshalb wird auf der Seite gearbeitet. Nicht wundern wenn Sie ab und zu falsche Darstellung oder fehler sehen.

Getestet habe ich das Template mit
IE ab der Version 7
Firefox ab der Version 3.6.

Das Template und alle Seiten sind 100% Valide.

Grüße Markus

Finde ich sehr schön. Da hast Du ein Händchen für :wink:

Hi Markus,

zwar noch nicht das Design, was ich möchte, aber mit den Funktionen bei Produkt-Mouseover schon genial. Wann kommt das Erste mit dem großen Image Menü auf der Startseite oder hast Du dafür auch schon ein Beispiel zur Ansicht, weil Du schriebst, man kann flexibel switchen zwischen den Menüs.

Gruss
Björn

Hallo Björn,
war ein Missverständnis. CSS3 Menü wie in o.g Template zu sehen und das gleicher Menü mit Jquery mit besseren Effekten ausserdem Oxid original Menü. Die 3 Menüs werde ich je nach Template anpassen und liefern. So das man nach aktivieren von versch. Menüs das Template immer gleich bleibt.

ImageMenu auf der Startseite sollte kein Problem darstellen, evtl. bei der nächster Template umsetzung.

Markus

[QUOTE=markus26;90541]Hallo Björn,
war ein Missverständnis. CSS3 Menü wie in o.g Template zu sehen und das gleicher Menü mit Jquery mit besseren Effekten ausserdem Oxid original Menü. Die 3 Menüs werde ich je nach Template anpassen und liefern. So das man nach aktivieren von versch. Menüs das Template immer gleich bleibt.

ImageMenu auf der Startseite sollte kein Problem darstellen, evtl. bei der nächster Template umsetzung.

Markus[/QUOTE]

na, da wart ich’s doch glatt mal ab… :smiley:

Hallo Ray,
darf ich Templates nach fertigstellung in Showroom veröffentlichen? Wäre mir wirklich recht.
Markus

@ ok. ich denke das darf ich.

Heute habe ich auflistung mit “[B]grid[/B]” bei Coraline Template überarbeitet. Sobald ein Produkt Varianten oder Attribute besitzt bekommt man bei hover Effekt dieser schöner Präsentiert.

Demo hier: (bei View “grid” Auswählen, standard ist Double grid)
[B]Coraline “Grid” DEMO [/B]

Jetzt werde ich noch auf der Artikeldetailseite Varianten und Attribute besser gestalten, danach wäre Coraline fertig. Am Wochenende geht es mit ganz anderen Template weiter “[B]MIGO[/B]” die in einer Woche hier erscheinen wird.

Grüße Markus