Oxid Template Shop - www.oxid-design.com

hoi. moin rafig. was macht die kunst? wieder regelmäßig dabei? :slight_smile:

Hallo Volker,
ich versuche es.

Grüße
Rafig

Gibt es schon einen termin wann du das Coraline updatest. :slight_smile:

Hallo,

mich würde interessieren auf welchem Weg man am besten Kontakt mit Oxid Design aufnimmt. Ich habe bereits zweimal eine Email geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Eine kurze Antwort auf meine Frage wäre schön. Danke schonmal im Voraus.

VG Thomas

Schick ihm doch ne PN hier im Forum.

Danke.
hat er aber leider deaktiviert.

VG Thomas

Guten Morgen,

gerade wieder geschaut. Der Shop ist nicht mehr erreichbar. Vielleicht hat es ja alles seine Gründe, aber es gefällt mir trotzdem nicht.
Auf die Mails wurde nicht geantwortet. In der Zeit war der Herr Oxid-Design aber hier im Forum tätig, also kann es nicht so schlimm sein.
Schade, denn die Templates haben mir sehr gefallen. Nur ein Grund, warum wir eins gekauft haben. Bezahlt wurde umgehend, erhalten haben wir aber noch nichts. Leider.

Evtl. kommt es ja doch noch zu einem Abschluss.

Danke, VG Thomas

Auch ich habe leider auf meine Mails keine Antwort bekommen. Weder auf die vom April, noch auf die von letzter Woche. Schade… bevor man neue Module im Forum präsentiert sollte man doch die bestehenden Pendenzen abarbeiten.

So, ich habe nun eine Antwort bekommen und auch das Template. Danke.

Eine kleine Info während der Wartezeit wäre trotzdem schön gewesen.

Also scheint jetzt alles gut zu sein.

Danke und VG Thomas

So Rafig,

biste noch da, oder schon wieder weg …? Auf Emails und Telefon, Skype wird ja nicht geantwortet.

So geht das nicht!

Ein Kunde von mir wartet nun schon ewig auf die verbesserte SAFA 4.8 Version von Dir. Emails von mir und Anfragen bringen ja anscheinend nichts.

Das beste ist Du machst Deine Bude zu!!

Rene,
übertreibe es nicht.

Ich bin zur Zeit [B]Telefonisch[/B] nicht Erreichbar, das stimmt. Aber Emails werden grundsätzlich Innerhalb von 24 Std. Beantwortet, vorallem wenn es um die Templates geht. Gratis Produkte kann ich gerade nicht Supporten.

Kunden die Template gekauft und bezahlt haben bekommen Sie Ihn auch. SAFA Template ist seit 3 Wochen für OXID 4.8.x Einsatzbereit, lasse die Kunden mit mir direkt Kontakt aufnehmen und alles wird gut.

Grüße
Rafig

Ich habe dich mehrmals per Email kontaktiert und habe nie eine Antwort erhalten.

[QUOTE=OXID-Design;148228]… Aber Emails werden grundsätzlich Innerhalb von 24 Std. Beantwortet …[/QUOTE]

[B]Das halte ich für ein Gerücht.[/B] Ich hab Dir in den letzten Tagen Emails geschrieben, sowie auf Skype es versucht und es kam keine Antwort.

Wenn Kunde zu mir sagt kümmer Dich bitte darum, dann kümmer Ich mich darum, der Kunde hat dann sicher andere Sachen zu erledigen. Die Projektdomain hatte ich Dir ja genannt gehabt.

Packt das TPL einfach in eine Email an mich und gut ist, auch ich muss meine Arbeit machen!

[QUOTE=OXID-Design;148228]Rene,
übertreibe es nicht.

Ich bin zur Zeit [B]Telefonisch[/B] nicht Erreichbar, das stimmt. Aber Emails werden grundsätzlich Innerhalb von 24 Std. Beantwortet, vorallem wenn es um die Templates geht. Gratis Produkte kann ich gerade nicht Supporten.

Kunden die Template gekauft und bezahlt haben bekommen Sie Ihn auch. SAFA Template ist seit 3 Wochen für OXID 4.8.x Einsatzbereit, lasse die Kunden mit mir direkt Kontakt aufnehmen und alles wird gut.

Grüße
Rafig[/QUOTE]

[B]Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. NICHTS WIRD GUT![/B]

Ich habe inzwischen unzählige Male versucht eine aktuelle Version des MIGO-Templates zu bekommen. Bereits am 18. Juni hat man mir die Zusendung des Templates für OXID 4.8.6 schriftlich per Email zugesagt. Erhalten habe ich bis Dato … NIX!

So langsam reißt mir der Geduldsfaden! :mad:

Habe das selbe Problem bei mir geht es um das SAFA Template. Ebenfalls nix…

Ich habe erneut mehrfach versucht jemanden zu erreichen, da das angekündigte Update auf 4.8 Unterstützung bis jetzt ausblieb. Wir setzen Oxid 4.8 ein, soweit läuft das Template, nur einige Übersetzungen sind nicht korrekt.

Nicht in Ordnung, sich so zurück zu ziehen. Support wurde ja mehrfach bestätigt, nur leider niemals ausgeführt bzw. auf Anfragen geantwortet.

Das Template (Coraline) würde ich jetzt selbst anpassen. Wenn sonst alles läuft und keine Fehler im Log zu finden sind sollte das ja eigentlich alles sein oder?

Danke im Voraus.

VG Thomas

Hallo,
ich habe die ganzen negativen Kommentare verfolgt und kann genau das Gegenteil berichten.
Bereits vor einem Jahr bei der Installation von Coraline habe ich jede erdenkliche Unterstützhung bekommen und das immer schnell und zuverlässig.
Nachdem ich am Freitag mir dann Migo angeschafft und natürlich gleich installiert habe, stand ich am Sonntag, durch eingenen Fehler, vor einem zerstörten Shop.

Von Sonntagvormittag bis Sonntagabend stand ich mit Herrn Abbasov in Mailkontakt und letztendlich hat er mir den Shop zum Teil selbst repariert.

Das ging bei weitem über das hinaus, was man als normalen Support versteht.
Ich denke das sollte auch mal gesagt werden.

Gruss an das Forum
Klaus

[QUOTE=shirtschorsch;149912]Das ging bei weitem über das hinaus, was man als normalen Support versteht.[/QUOTE]

Bei einigen Kunden geht es bei weitem über den normalen Support hinaus und beim Resten ist der Support einfach eine Katastrophe. Ich warte seit März!!! auf Antwort. Habe diverse Anfragen gesendet und nie eine Antwort erhalten. So sollte man einfach keine Firma führen.

Hallo,
wie viele male soll ich mich noch Entschuldigen? Ich dachte ich kann es packen (Sechsmonatige Ausbildung und OXID-Design) aber ich habe es einfach nicht geschafft.

Das ist [B]Ein-Mann-Unternehmen[/B], wer dahinter ein Top-Agentur mit ständigen Telefon und E-Mail Service erwartet muss ich Ihn leider enttäuschen. Ich kann NUR die Mechanismen verbessern damit überhaupt keine Rückfragen entstehen.

Also, wollt Ihr mir jetzt [B]noch eine Chance geben[/B] damit ich das alles wieder gut machen kann oder nicht?

Ich habe mich hingesetzt OXID-Design Kundenkonto Komplett umgeschrieben damit die Kunden problemlos an die Updates kommen. Da ich bisher keine Käufliche Module im Shop habe bleiben nur die Themes die wir besprechen müssen.

[B][U]MIGO Template[/U][/B]
Spätestens am Donnerstag bekommen die Kunden die MIGO Theme gekauft haben eine Benachrichtigung und können das neuester Version im Kundenkonto herunterladen.

[B][U]SAFA Template[/U][/B]
Spätestens nächster Woche Mittwoch bekommen die Kunden dementsprechend Benachrichtigung und können SAFA Theme im Kundenkonto herunterladen.

Ich hatte zwar vor ein paar Wochen geschrieben das die beiden Themes Aktualisiert wurde aber ich möchte als Wiedergutmachung die Themes noch-einmal Stark verbessern und Funktionen erweitern.

[B][U]Coraline Template[/U][/B]
Das ist mein aller erster Theme, habe bei OXID 4.6 geschrieben und immer wieder Aktualisiert.

Nach meiner Meinung wäre die bessere Lösung Ich schreibe Ihn Komplett neu mit verbesserter und Moderner Oberfläche und stelle für Coraline-Kunden Kostenlos zur Verfügung. Ich möchte allerdings darüber Diskutieren welcher Funktionen ich vom alten Coraline mit übernehmen soll.

Da ich hier noch nicht angefangen habe wird ein Download im Kundenkonto frühestens in 4 Wochen Möglich sein.

[B][U]Dinesh Template[/U][/B]
Update spätestens Ende Oktober Download bereit.

[I]*mit Update ist OXID eShop 4.8.x gemeint.[/I]

Ich bin [B][U]Täglich auf der Seite über Chat erreichbar[/U][/B], ansonsten Freue ich mich über Eure Kommentare hier.

Grüße
Rafig

Du musst dich nicht entschuldigen, du musst deine Arbeit erledigen. Ich habe dir seit April mindestens vier Emails geschrieben und NIE eine Antwort erhalten. Wenn man keine Zeit hat um Support für die verkauften Produkte zu leisten, dann lässt man es lieber sein.
Ob du eine Ausbildung machst, kann deinen Kunden eigentlich egal sein. Du hast eine Ware verkauft und dafür Updates versprochen. Dann erwarte ich diese auch.