Oxid [uncaught error] Fehlermeldungen Upgrade Oxid


#1

Hallo,

ich bin dabei einen Shop auf Version 6 zu bringen. Beim migririeren der Module kommt es immer wieder zu den nicht so aussagekräftigen Fehlermeldungen wie:

[internal function]: OxidEsales\EshopCommunity\Core\Exception\ExceptionHandler->handleUncaughtException(Object(Error))

hierzu habe ich folgendes Modul gefunden und auch nach Anweisung installiert:
https://github.com/proudcommerce/psExceptionHandler

Leider ist der Shop jetzt gar nicht mehr bedienbar. Der Adminbereich lässt sich nicht mehr aufrufen.

Fehler:
Notice: Undefined variable: debugMode in …/source/modules/ps/psexceptionhandler/functions.php on line 5

Hat Jemand eine Idee bzw. das Gleiche Problem?

Das Problem ist mittlerweile gelöst. Das Modul funktioniert und man erhält brauchbare Fehlermeldungen. Ich hatte vergessen die debug Variable in der configuration wieder zurückzusetzen.

Gruß

co


#2

Perfekt :wink: