Im Backend von OXID, erscheint die Meldung, dass Version 4.5.4 verfügbar ist. trotz Suche finde ich den Download- bzw. updatebereich nicht.
Wer kann helfen?
Gruß Jeannie
Im Backend von OXID, erscheint die Meldung, dass Version 4.5.4 verfügbar ist. trotz Suche finde ich den Download- bzw. updatebereich nicht.
Wer kann helfen?
Gruß Jeannie
Moin Jeannie,
die findest du unter Downloads entwerde als Vollversion (klick) oder unter OxidForge als Update-Paket (klick).
Beste Grüsse
Thomas
[QUOTE=Tom Long;71696]Moin Jeannie,
die findest du unter Downloads entwerde als Vollversion (klick) oder unter OxidForge als Update-Paket (klick).
Beste Grüsse
Thomas[/QUOTE]
Die Schnelligkeit der Antworten, bzw. die Hilfe in diesem Forum übertrifft alles was ich bisher kennen gelernt habe - CHAPEAU
Und danke
Gruß Jeannie
Guten Abend,
auch ich finde es nicht. Als Update-Paket gibt es nur 4.x.x —> 4.5.3, obwohl im Shop-Admin eine 4.5.4 als verfügbar angezeigt wird ???
Gruß, Uwe
[QUOTE=Perikles;71698]Guten Abend,
auch ich finde es nicht. Als Update-Paket gibt es nur 4.x.x —> 4.5.3, obwohl im Shop-Admin eine 4.5.4 als verfügbar angezeigt wird ???
Gruß, Uwe[/QUOTE]
Hallo Uwe, schau mal der 2. Link von Thomas. dort kannst du dann im dropdown deine Version auswählen zu 4.5.4.
Gruß Jeannie
Komisch, im FF habe ich es nicht angezeigt bekommen, im Chrome aber schon.
Danke vielmals.