ich stehe vor folgenden Problem: Wenn man beim Bezahlvorgang ( Egal ob als Neukunde, eingeloggter User oder ohne Anmeldung) von Bezahllschritt 3 ( Versand&Zahlung ) auf Schritt 4. durch den Weiter-Button wechselt, wird bei meinem angepassten Azure-Template nur noch reines Hmtl angezeigt.( Die Inhalte stimmen )
Der aktive Link ist: www.urlzumshop/index.php?cl=order
( Wenn ich ich auf das Basic Template schalte wird alles normal angezeigt.)
Wenn ich bei Quelltexte vergeiche fällt auf das beim Azure Template Doctype und die gesamten Headerinformationen fehlen. ( Daher wird auch nur die Inhalte ohne das richtige Design gezeigt) Erst ab dem eigentlichen Body Inhalt werden die Daten ausgegeben. Auch scheinen Teile nach dem Body zu fehlen.
Ich verstehe nur nicht warum der erste Teil aus den .tpl gezogen wird.
[Nebenbei welches .tpl ist für den Head-Teil bei Bestellschritt 4 zuständig?]
ich habe zur Sicherheit das Standard Azure Template nochmals neu heruntergeladen und alles Daten unter out/azure/ ersetzt, trotzdem besteht (auch wenn nur Azure aktiv ist)
oben genanntes Problem. [Tmp Verzeichnis natürlich gelöscht]
Ich bin jetzt nicht sicher wo ich genau nach dem Fehler weitersuchen kann.
Für Hilfe und Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
[QUOTE=tm2003;59898]
Wenn ich bei Quelltexte vergeiche fällt auf das beim Azure Template Doctype und die gesamten Headerinformationen fehlen. ( Daher wird auch nur die Inhalte ohne das richtige Design gezeigt) Erst ab dem eigentlichen Body Inhalt werden die Daten ausgegeben. Auch scheinen Teile nach dem Body zu fehlen.
[/QUOTE]
Das liegt wahrscheinlich daran dass im Template in der letzten Zeile das include der page.tpl fehlt.
[QUOTE=tm2003;59898]
ich habe zur Sicherheit das Standard Azure Template nochmals neu heruntergeladen und alles Daten unter out/azure/ ersetzt, trotzdem besteht (auch wenn nur Azure aktiv ist)
oben genanntes Problem. [Tmp Verzeichnis natürlich gelöscht]
[/QUOTE]Da beim Standardtemplate das Verhalten normalerweise nicht auftritt, vermute ich dass dein modifiziertes Template noch aktiv ist, evtl. hast du beim Zurückspielen nicht alle Dateien überschrieben.
ich hab das Problem “gelöst”. Ich hab den Server radikal plattgemacht und Oxid komplett neu aufgesetzt. Alles neu eingestellt im Backend … Danach das eigens erstellte Template hineinkopiert. und nun ist der Fehler weg =)
Ich tippe derzeit auf ein Modul das wohl noch nicht mit der 4.5 Version kompatibel war und somit diese ungewöhnliche Verhalten verursacht hat.