OXIDprojects / captcha-module

Hallo,
wird dieses Projekt derzeit noch von jemanden betreut?
Ich habe im August einen Pull-Request erstellt, leider gibt dazu leider keine Reaktionen.

In letzter Instanz kann ich so etwas (ohne Prüfung) mergen aber prinzipiell ist es immer gut, wenn ein oder mehrere Entwickler für solche Projekte den Hut aufhaben. Ich hab jetzt zuerst den PR-2 gemerged; bei Deinem scheint es nun Konflikte zu geben. Kannste nochmal schauen, Steffen? https://github.com/OXIDprojects/captcha-module/pull/3

Danke Marco, könntest Du noch einen neuen Versionspunkt erstellen, man muss erst “dev-master” installieren damit die Änderungen wirksam werden.
Meinen PR habe ich geschlossen, da er das Gleiche gemacht hat nur in einer anderen Datei.

Schönes Wochenende
Steffen Winde

Freilich - done!

Alles klar, danke Dir!

Vielen Dank! :honeybee: